WUNDER-DIÄT: Warum verkauft sich mein letzter Ratgeber …?

… "Gewicht drastisch reduzieren durch Essen im einarmigen Handstand" nur so schlecht?

Es handelt sich um eine völlig neue, patentierte und nach ISO 9004 zertifizierte Methode, trotzdem habe ich erst 11 Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht (mit Widmung im Verwandten- und Freundeskreis)

Hat jemand bahnbrechende Marketing-Tips für mich???

Es ist dringend – die Schrift auf dem Thermopapier der noch vorhandenen 14.989 Exemplare beginnt nämlich langsam zu verblassen …

.
.
@ ‚fuchs‘ –

Nimm’s mir nicht übel, aber das klingt doch eher wie der Titel für ein Kochbuch …

.
.
@ ‚flachfried‘

Ansich eine super Idee – man sollte das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.

ABER: Hab‘ so meine Befürchtungen, die potentiellen Käufer könnten schlußfolgern, Jacko hätte sich seine Nase beim einarmigen Handstand lädiert …

.

9 Gedanken zu „WUNDER-DIÄT: Warum verkauft sich mein letzter Ratgeber …?“

  1. Du bringst den Untertitel zu früh, das ist alles.
    Schaff´Dir eine homepage an, mit der jeder sofort verlinkt wird, der das Wort "Diät" oder "Abnehmen" googelt.
    Dann mach´seitenlang Versprechen.
    Verscherbel das Ganze als ebook zu 49,99 und den Untertitel, den schreibst Du als VORLETZTEN Satz in das ebook.
    Vor Deiner Unterschrift.
    Wenn frau nix mehr zurückgeben kann, weil die 2 Minuten herum sind, in denen frau den Kauf hätte rückgängig machen können.
    Viel Erfolg!

  2. Für die meisten Leute dürfte der einarmige Handstand zu einfach zu bewerkstelligen sein. Mit solchem Pipifax geben sie sich gleich gar nicht ab.
    Tipp: Umbenennung des Buches in "Gewicht drastisch reduzieren durch Essen im einarmigen Handstand ohne Zuhilfenahme einer Hand"

  3. Ich würde den Ratgeber auch nicht kaufen, denn ich bin nicht imstande das Essen in einem einarmigen Handstand zu mir zu nehmen und Du wirst da auch nicht viele finden, die sich das zumuten würden und könnten.
    Werf es in den Müll, das wirst Du nie los!

  4. So viel Mühe? Kein Wunder. Wie wäre es mit dem Slagon? *Aus einem einzigartigen Handelsstand heraus werden Essenstraüme wahr*

    Hmm, stimmt! Bin kein Profi.

  5. Weil Typen wie ich sich bei dem Versuch einen einarmigen Handstand zu machen mindestens zwei Beine brechen und dann sitzt man im Rollstuhl und kann sich nicht bewegen, was ja auch nicht gerade die Gewichtsruduktion fördert. Zudem kommt der Frustverzehr von zehn Tafeln Schokolade, Geschmacksrichtung Mokka-Sahne.

    Aber Du wolltest ja wissen, wie Du Deinen Ratgeber trotzdem noch unter das Volk bringen kannst – also am besten klebst Du einen Aufkleber mit einer Widmung für Michael Jackson drauf. Das hat zwar absolut nichts mit Deiner Diät zu tun, aber zur Zeit kann man alles verramschen, was irgendwie mit Jacko zu tun hat.

    mit übergewichtigen Grüssen aus dem Ententeich

    @ Osthexe: Tja, dann gibt es nur noch die Möglichkeit auf der Basis des Buches eine Doku-Seife zu machen, mit Dieter B. oder Heidi Klum in einer Jury, die eventuell den ästhetischen Wert des Handstandes ermitteln könnte und seine Auswirkung auf das Traumziel "Wie heirate ich einen Superstar, der wie jeder Bauer Germanys next Super-Modell sucht".

  6. Keine Ahnung. Hört sich toll an.
    Ich habe gehört, es ist der ganz große Knaller unter den Zirkusartisten.
    Vielleicht liegt es an deinem schlechten Marketing!

  7. Mein Rat: Wechsel die Branche.
    Beim Gesundheitsministerium sind die immer noch auf der Suche für Sprüche auf den Warnhinweisen der Zigaretten-Schachteln.
    z.B. STERBEN kann TÖDLICH sein.. oder NICHTRAUCHER sterben gesünder… usw.

  8. Frag doch einfach den Trödelking, der hat immer einen Plan.
    Selbst deinen Restposten von 14.989 Exemplaren, wird er an einen Markttag unter die Leute bringen, ohne zu schwitzen.

Schreibe einen Kommentar