Warum muss man in Deutschland fett sein um akzeptiert zu werden?

Bin schlanker als die meisten anderen werde deshalb ab und zu runter gemacht auch von Typen.
Wieso eigendlich?Nur weil ich keinen fetten Arsch habe?
Muss ich erst in den Osten ziehen wo es viele sehr dünne Mädchen gibt?
also weil ich so dünn bin machen manche blöde witze.
gibt aber auch männer die meine Figur mögen und sagen die wäre perfekt,wie ich das auch sehe

24 Gedanken zu „Warum muss man in Deutschland fett sein um akzeptiert zu werden?“

  1. what the f.uck???

    ich bin auch sehr sehr schlank…die einzigen kommentare die mir auf die nerven gehen sind "du bist voll dünn….". ich gehe auch nicht zu molligen leuten und sage "du bist voll fett…", oder?

    da wirt keine achtung genommen..ich finde beides verletzend…

    und meiner meinung nach kann man als mollige person ebenso eine schöne oder unschöne figur haben wie eine dünne person.

    ist eben meine meinung..

    lass dich nicht von den leuten beeinflussen. sie suchen nur irgendwas um ihre blöden kommentare los zu werden…liegt am langweiligen alltag. wenn du ein bischen mehr auf den rippen hättest, würdest du dir genauso kommentare anhören müssen wie wenn du eine normale figur hättest. und glaube mir..wenn deine figur perfekt wäre..dann würden sie sich über deine nase lustig machen…….

    tja..it´s the fucking world.

    Lg 🙂

  2. Glaube kaum dass das der wirkliche Grund ist. Vielleicht stört die Typen etwas an deinem Verhalten? Also hier mögen viele Männer schlanke Frauen, so dicke Hintern sind nicht beliebt.

    Gruß
    Franky

  3. Magersucht ist aber weder schön noch gesund!
    Wenn man einer Frau auf den Hintern klopft, dann sollte der nach einer Stunde noch wackeln.

  4. vielleicht siehst du unterernährt aus.
    vielleicht wollen sie nicht, dass du fett wirst, sondern dass du ein bisschen was isst, weil du aussiehst, als würdest du im nächsten moment aus den latschen kippen. ohne foto kann ich das nicht beurteilen.

    falls du keinen hintern und keinen vorbau hast, dann solltest du dich nicht wundern.
    es soll tatsächlich leute geben, die kurz vorm hungertod sind und glauben, sie hätten den perfekten körper.

  5. Ich bin auch sehr zierlich und nicht gerade groß gewachsen. Aber ich muss sagen, dass ich bisher nur selten deswegen angemacht wurde. In der Schule früher, okay. Aber da wird man eh wegen allem gehänselt, was irgendwie anders ist als bei anderen. Leg dir ein dickeres Fell zu und überhör einfach blöde Kommentare.

  6. neeeeee, wird warscheinlich daran liegen, dass du bestimmt eher dürr bist als dünn. ich will dir ja nichts unterstellen, hast ja keine weiteren angaben gemaicht. ich zum bleistift bin nicht dürr sondern schlank und es kommt supa an. vielleicht liegt es auch daran das ich im osten bin, aber im durchschnitt wird man nicht runter gemacht weil man dünn ist, eher wenn man dürr ist. außerdem will ich auch ein paar kilo zunehmen. die kerle finden nicht schlecht wenn man nicht fett, auc nicht mollig ist, aber trotzdem ein bisschen was zum anfassen da ist,

  7. Ich bin nicht schlank, ich wär’s gern, aber mein Gott…

    Ich wurde früher auch nicht akzeptiert, aber meine Freunde wissen, dass ich nen guten Charakter hab.
    Liegt wahrscheinlich wirklich an deiner Einstellung! Hört sich hart an, ist aber nunmal so.

  8. Also ich kenne das nicht, das dünne runtergemacht werden. Bei uns auf der Schule werden immer nur dickere Leute fertiggemacht… aber auch nicht alle. Manche werden gemocht wie die "normalgewichtigen" , vielleicht liegts bei denen , die fertig gemacht werden, tatsächlich am Verhalten…

  9. das ist doch nicht ernst gemeint die frage???

    Wenn man nen Fetten Arsch hat hat man nicht gleich mehr chancen.

    Auf die Meinung der Typen solltest du keinen wert legen… lass dich einfach nicht deswegen runtermachen….

  10. Gib dich nicht mit solchen primitiven Leuten ab… (naja, vorausgesetzt, du und diese Leute sind älter als 18, vorher kannst du dagegen aufgrund prä- und peripubertärer Unzurechnungsfähigkeit nichts machen).
    Ich hab auch nen Kumpel, der ist extrem dünn, und wir machen auch manchmal Witzchen darüber. Aber er nimmt es so hin und kann auch über sich selbst lachen, und wir meinen es auch nicht böse sondern nur aus Spaß.
    Versuch das einfach nicht so eng zu sehen… und wenn jemand nächstes Mal über deine dünne Figur ablästerst, dann antwortest du einfach mit "Fette Sau" oder sowas. ;o)

  11. Man sollte oder müßte immer voreinander Respekt haben, egal wie jemand aussieht. Schließlich hat es nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Charakter einer Person. Ich vermute mal, daß Du irgendwie eine negative Ausstrahlung auf bestimmte Leute hast und sie Dich deshalb nicht mögen.

    Beobachte Dich mal selbst, vieleicht auch mal im Spiegel. Na was fehlt denn da? Ein lächeln? eine freundliche positive Ausstrahlung? Daran kannst Du arbeiten.

    Ich respektiere auch Personen, die ich nicht mag, achte sie und bin trotzallem höflich zu ihnen, dann respektieren auch sie mich.

    Gruß Rosario

  12. Naja bestimmt sind viele einfach eifersüchtig und leute die gern so dünn wären wie du sagen dir dann blöde sprüche aber so ist das ja bei allem, wenn die Leute mit sich un zufrieden sind müssen ja andere schuld sein… und vor allem sind bestimmt frauen eifersüchtig weil ja eigentlich jede frau dünn sein will! 😉

  13. nunja, sagen wir nicht fett, aber ein wenig was dran eben. Ich und meine ganze saufrunde sind uns einig das wir alle auf etwas molligere die schön weich sind stehen. Von wegen durchtrainierter bauch, bloß nicht! Soll jetzt nicht heißen das alle männer so denken, es gibt bestimmt welche die auch auf frauen wie dich stehen, bestimmt! Du hast sie bloß noch nicht gefunden 😉

  14. ich sehe das problem eher bei deinen Mitmenschen als bei dir.
    Manche Menschen sind einfach so dumm und beurteilen Menschen nur aufgrund ihres Aussehens.

  15. die die dich deswegen ärgern oder runter machen sind wahrscheinlich einfach nur neidisch auf deinen körper.
    hör einfach nicht drauf und sei froh dass du so ne gute figur hast!

  16. Also das kann ich mir nicht vorstellen das man gehänselt wird wenn man schlank ist das ist eher so wenn man dick ist dann fallen schon mal dumme Sprüche.

  17. ich glaube, du musst dir keine sorgen machen, denn den beschreibungen nach, hast du ne gute figur und nur weil diese idioten das nicht akzeptieren können…
    lass die einfach reden, denn die sind entweder nur neidisch, oder sie wissen keinen besseren weg einer anmache, weil sies eigentlich gut finden 🙂 also: ales ist schön…und freu dich einfach über dein gutes aussehen ♥

Schreibe einen Kommentar