Eine Freundin von mir und ich haben ein kleines Problem.
Wenn wir mit Jungs unterwegs sind mit denen wir uns gut verstehen ist erst einmal alles gut. Wir haben Spaß, lachen usw. Wenn dann aber andere Mädels kommen, die es irgendwie immer schaffen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ohne dass sie auch nur ein Wort von sich geben, sind wir gleich wieder außen vor. Wir sind beide nicht hässlich, aber eben nicht so perfekt, wie so manch andere.
Meine Freundin ist nicht dick, aber eben ein bisschen kräftiger. Ich finde sie trotzdem hübsch.
Ich bin zwar ziemlich schlank, habe aber ein etwas seltsames, wenn auch eigentlich nicht so hässliches Gesicht. Mir wird auch oft gesagt, dass ich hübsch sei, aber trotzdem bin ich nie gut genug…
Wieso ist das so? Und kann man da irgendwas dran machen? Wir wären, glaube ich, beide sehr dankbar für Antworten!
LG, Line
Nicht mehr mit so kleinen Jungs ausgehen.
ich bin für (Männer) Jungs in meinem Alter (20) meistens uninteressant.
(Weil wegen falsche Interessensgebiete)
Da ist das sehr sehr selten, dass mich einer mal anspricht. Männer ab 30 haben da an sich kein Problem mit, die flirten, die chatten, die turteln…
Das ist doch ein Fortschritt im Leben eines Mannes. Je jünger desto mehr wert legen sie auf strunzen dumme Blondienen. In manchen Glücksfällen ändert sich dass dann wenn sie "erwachsen" werden und merken, dass hübsch und dämlich nicht unbedingt ideal ist für eine ernstzunehmende Beziehung mit Zukunft
Gibts tatsächlich Statistiken und Forschungen zu.
Blondinen werden als Sexualpartnerin bevorzugt, während brünette Frauen eher für Familienplanungen und Hochzeitspläne stehen. Männer halt…
naja… dann ist man doch gern brünett
Das liegt glaube ich, weniger an euch, sondern eher an den Jungs mit denen ihr ausgeht. Seid einfach ein wenig wählerischer. Wenn euch jemand mag, dann hat er keine Augen für andere.
Der Mann ist nun mal Jäger und Sammler.
Wenn ihr nur mit solchen Typen abhängt, die euch gleich wieder bei seite schieben, wenn ein anderes Mädchen da ist, dann hängt ihr mit den falschen Typen ab.
Ich finde Aussehen wird überbewertet, der Charakter ist doch noch viel wichtiger, auch wenn das aussehen nicht ganz egal ist.
Ihr solltet euch daraus nichts machen und mal daran denken, dass die anderen Mädchen vielleicht hübsch sind aber möglicherweise einen total schrecklichen Charakter haben.
Seid einfach so wie ihr seid und wenn die richtigen Jungs für euch kommen, dann sind denen andere Mädchen völlig egal.
wenn ihr mit jungs unterwegs seid, so sind das anscheinend jungs, die euch eher als kumpels betrachten.
es liegt also nicht an dem aussehen, sondern an dem wie man die beziehung/freundschaft sieht.
wenn einer von euch an einem bestimmten jungen etwas liegt, so sollte man etwas mit nur diesem jungen anstreben. zu viert herumstreunern kann zu unverbindlich sein.
(übrigens, perfekt findet sich wohl keine)
Ich denke auch, dass es an den Jungs liegt. Das nächste mal würde ich es ihnen Sagen, dass die mit euch da sind und nicht mit den andern Mädchen und wenn das nicht Hilft, dann einfach sauer weg gehen. Die werden schon merken, dass sie sich schlecht verhalten haben. Und wenn nicht, dann habt ihr bessere Verdient !
Viel Glück !
>"Wenn dann aber andere Mädels kommen, die es irgendwie immer schaffen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ohne dass sie auch nur ein Wort von sich geben,"<
Geduld, Geduld………
Sehr oft sind es gerade DIESE Mädchen, die sehr schnell wieder alleine sind, sobald sie den Mund aufmachen! (Es sei denn, sie geraten an einen "Skulpturen- oder Bildersammler", der nur was zum anschauen und vorzeigen möchte – und auch da ist die "Laufzeit" oft recht beschränkt!).
Gut genug? WOZU gut genug? Für ein Bürscherl, das noch gar nicht weiß, was es will? Dafür seid ihr wohl ZU gut – oder solltet es euch wenigstens sein!
Aus Erfahrung rate ich dir, tut so, als ob euch das egal ist und flirtet mit allem was ihr habt auf Teufel komm raus mit andern Typen.
LG, Xpsie
Der richtige wird euch eines Tages begegnen. Um diese kleinen Jungs, die so sehr auf Äußerlichkeiten abfahren, ist es nicht schade.