Ich möchte abnehmen und zwar bis zum 20.Juli wie gehts am schnellsten?

Also Hi! Ich wog anfangs Januar 80 Kilo und habe dann eine Gesunde Ernährung angefangen und habe in 1 monat und 21 tagen 16 kilo abgenommen natürlich mit sehr viel sport! Und dann wollte ich noch weniger wiegen und habe Diäts gemacht wie zwieback diät oder suppe! Am ende ist dasJobooEffektt gekommen und hatte ruck zuck wieder 9 kilo drauf also 69! Momentan habe ich 2 kilo abgenommen und wiege 67! Ich mache diese Gesundeernährung wieder die ich auch am anfang hatte aber habe auch nicht mehr wirklich die lust oder motivation diesdurch-zuziehenn möchte auf die 60 kilo runter! Meine frage klappt das wenn ich dieg mache und morgens mal Joggen gehe mittags fahrrad fahre abends nochmal joggen und eingeteilte 600 situps mache. Kriege ich das hin bis 9.7..7kilo runter zu bekommen bitte brauche tipps schnellstens!

6 Gedanken zu „Ich möchte abnehmen und zwar bis zum 20.Juli wie gehts am schnellsten?“

  1. Es ist kein Wunder, dass Du so schnell wieder zugenommen hast – Du hast einfach viel zu schnell abgenommen! Und ich habe so meine Zweifel, dass Du das mit gesunder Ernährung geschafft hast, denn da sind 500 bis 1000 Gramm pro Woche realistisch, also weniger als die Hälfte Deiner 16 Kilo. Wie gross bist Du denn eigentlich? Ich gebe ungern Ratschläge an Leute, die sich zu dick finden und in Wahrheit längst Normal- oder sogar Idealgewicht haben….kenne genügend Mädels mit Magersucht.
    Wenn Du soviel Sport machst wie Du hier vorschlägst, dann wirst Du erst mal eher zunehmen, weil Du dabei Muskeln aufbaust und die sind schwerer als Fett. Du wirkst zwar schlanker und definierter, aber Du wirst mehr wiegen.
    Auf regulärem Weg sind 10 Kilo in einem Monat unrealistisch, vor Appetitzüglern kann ich Dich nur warnen und Nur Zwieback (hat reichlich Kalorien) und Suppe ist auch nicht besser. Ausgewogene Ernährung mit viel Eiweiss, Obst und Gemüse bringt Dich am besten ans Ziel, vor allem in Kombination mit mässigem (!!!!) Sport. Wenn Du mit Gewalt in so kurzer Zeit so viel abnimmst, hast Du die Pfunde und wahrscheinlich mehr als vorher sehr schnell wieder drauf. Dazu Frust, schlaffe Haut und miese Laune – willst Du das wirklich?

  2. So schnell (…oder so langsam) wie du zugenommen hast – so lange dauert in etwa die Abnehmphase!

    Also stell dich auf eine lange Zeit ein und vergiss den 20 Juli!

  3. Trink nur Wasser also keine Cola oder so.
    Geh Täglich Joggen, und es keine Kartoffeln oder McDoned`s Essen.
    Wird schon klappen!

  4. In einem Monat sind 7 kg viel zu viel. Da bekommst du wieder den Jojoeffekt und hast dann in zwei Monaten mehr als jetzt drauf. Gehe in eine Ernährungsberatung.

  5. Abnehmen-mit-Vernunft

    Verantwortlich: Sven David Müller (Diätassistent und Diabetesberater DDG) unter Mitarbeit von Simone Mersch (cand. oec. troph.),
    Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V., Aachen

    Erfinder: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufkärung (BZGA), Köln

    Zusammensetzung/Theorie: Bei der Abnehmen-mit-Vernunft-Diät wird eine ausgewogene Ernährung mit Einschränkung des Fett- sowie Fleischkonsums und mehr komplexen Kohlenhydraten aus Getreide, Obst und Gemüse empfohlen. Die Ernährung sollte sich aus 50 bis 55 Prozent Kohlenhydraten, maximal 30 Prozent Fett und 15 bis 20 Prozent Protein zusammensetzen. Da grundsätzlich keine Lebensmittel verboten sind, können die Speisen vielfältig kombiniert werden, so daß die Ernährung nie langweilig wird. Ziel ist eine langfristige Umstellung der bisherigen Ernährungsgewohnheiten. Eine wichtige Rolle spielt neben der Ernährungsumstellung die sportliche Betätigung.

    Als Dauerkost geeignet: Ja

    Risikonährstoffe/-wirkstoffe: Keine

    Ernährungswissenschaftlich nachvollziehbar: Ja. Bei der Abnehmen-mit-Vernunft-Diät wird die langfristige Umstellung der Ernährungsgewohnheiten mit einer langsamen, aber dauerhaften Gewichtsreduktion verfolgt. Dieses Ziel ist aus ernährungswissenschaftlicher Sicht vollständig zu unterstützen.

    Ernährungsmedizinisch sinnvoll: Ja. Die Ernährung der Abnehmen-mit-Vernunft-Diät ist augewogen sowie fettreduziert und somit ernährungsmedizinisch sinnvoll.
    Bewertung:

    Sehr empfehlenswert
    zur Bewertungs-Skala

    Empfehlung/Kommentar: Bei der ungefährlichen Diät wird ein guter Lerneffekt erzielt. Ein großer Vorteil ist, dass die Ernährungsweise während der "Diät" nach dem Erreichen des Wunschgewichtes beibehalten wird.

Schreibe einen Kommentar