Ich möchte am Bauch abnehmen?

Also ich bin dünn außer mein Bauch. Also meine Beine, Arme und so sind normal nur mein Bauch nicht 🙁 Also wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt. Mit welchen Sachen habt ihr am schnellsten dort abgenommen? Weil man muss ja erst mal das Bauchgewebe (oder irgendsowas war das doch ??) lockern bevor man einen flachen und straffen Bauch bekommen kann ?! Ich habe ein Buch das heißt " Ein flacher Bauch in 15 Tagen" und ich wollte heute damit beginnen nur ehm die Rezepte…naja das Frühs geht ja aber das zwischendrin ist blöd und die Übungen probier ich heute mal. Aber das bringt ja nichts wenn ich die Rezepte nicht alle Esse. Und deswegen wollte ich euch fragen wie ihr am schnellsten dort abgenommen habt. Wäre nett (: Danke

8 Gedanken zu „Ich möchte am Bauch abnehmen?“

  1. Man kann nicht an bestimmten stellen Fett abbauen. Man kann an bestimmten Stellen nur straffen und das durch Muskelaufbau. Wenn du aber trotzdem das Fett am Bauch loswerden willst, dann musst du schlicht und einfach am ganzen Körper abnehmen, so ist es nun mal.
    Das ist ein genetisches Problem. Jeder hat Problemzonen. Und an diesen Problemzonen nimmt man nun mal als allerletzt ab und als allererstes wieder zu. Das ist nunmal genetisch vorbedingt 🙁
    Wenn du aber immer weiter abnimmst, dann wird dein Körper automatisch an der Stelle abnehmen. Aber wie gesagt, eben nur als letztes. Und deswegen kann das ziemlich lange dauert und erfordert sehr viel Disziplin und vor allen Dingen GEDULD.
    Nun ja, wie heißt es doch so schön: Wer schön sein will muss leiden!

  2. man kann leider nicht direkt an einer bestimmten zone abnehmen aber man diese zone straffen
    d.h. du kannst nicht bestimmen wo fett abgebaut wird wenn du abnimmst

  3. keineahnung? hat diesmal nicht keine Ahnung sondern völlig recht.
    Man kann nicht bestimmen wo man abnimmt, auch wenn du es nicht hören willst!

    Das mit den Rezepten ist lächerlich. Denkst du ernsthaft dass bestimmte Rezepte Fett am Bauch schmelzen lassen können?
    Bist du immer so naiv?

  4. hm. mach ein bisschen bauchmuskeltraining. Sit-ups usw.
    das macht auf kurze zeit keinen flachen bauch.. das dauert schon etwas länger. aber dann wird er fester und ist nicht mehr schwabelig.
    er wird auch automatisch straffer 🙂

    Außerdem gibt es crems die die haut am bauch straffen sollen und sogar den Umfang verringern sollen.. hab jedoch damit noch keine erfahrungen!

  5. also erst mal wie gesagt..man kann nicht gezielt abnehmen…an hüfte und bauch ist es am schwersten fett zu verbrennen..was du machen kannst sind sit-ups…die musst du dann auch regelmaßig machen..ich hab jeden tag die anzahl um 2(ich weiß eig zu viel) gesteigert….ich hab dann schon ein ergebnis nach 2 wochen gesehen..und nach ca einem monat hat sich mein bauchumfang um 3cm verkleinert…ich hab e aber auch weitere übungen für bauch und oberschenkel(eher weniger) gemacht:
    1. einfach auf den rücken legen,die beine etwa 30 cm anheben und
    wieder runter bis fast zum boden,(beine gerade!!!)
    und immer wieder holen..die anzahl dann auch langsam steigern..
    2. wieder auf den boden legen;) und einfach in der luft fahrrad fahren..
    dabei steigerst du die länge(min) tag für tag…

    ich hab übrigens diese übungen abens und morgen gemacht..
    wirkung:abens werden muskel über nacht aufgebaut und morgens(bevor du etwas isst!!!) wird fett verbrannt…

    zusätzlich hab ich dann auch etwas auf mein essen geachtet aber mir auch mal was gegönnt..denn wenn du lust auf etwas wie schokolade,eis oder so hast und es dir aber verbietest dann entsteht heißhunger oder der so genannte jojo-efekt(da er körper auf sparflamme steht hat er nach der diät das verlangen nach mehr essen und du nimmst wieder zu..)
    denn diät sollte kein verbor auf etwas sein sondern nur eine umstellung dh ich hab auch fünf kleine malzeiten (morgens-mittags und abens und dann zwei zwischichenmalzeiten einen apfel oder so)gegessen..wichtig auch dass du kleine malzeiten zu dir nimmst…

    hört sich hart an aber wenn du dich an diesen plan hälst dann wird das schon…

    viel spass und viel glück

    lg loky

  6. Man kann nicht gezielt durch eine bestimmte Ernährung oder gezielte Übungen an nur einer Stelle des Körpers Fett abbauen. So ist der Körper nicht gestriickt. Er lagert Fett individuell ein . Bei manchen in den Beinen, im Po pder eben wie bei Dir: im Bauch. Das nennt man dann "Problemzone".

    Wenn Du deine Ernährung umstellst oder den Bauch trainierst, dann kann das zwar Wirkung zeigen, muss aber nicht. Das heißt, dein Körper kann auch an anderen Stellen abnehmen.

    Mach deshalb auf alle Fälle ein ganzheitliches Körpertraining:

    – 2-3 Mal je 45-60 Minuten Ausdauertraining die Woche (Radeln, Joggen, Schwimmen) und
    – 3-4 Mal Kraftübungen, aber auch für andere Muskelpartien (Beine, Rücken, Arme, Po,…) jeweils 45-60 Minuten pro Trainingseinheit. Zum Beispiel ein Kraftzirkel: http://www.abnehmen.net/wissen/sport/zirkel-fitnesstraining-fuer-zu-hause
    – Zusätzlich kannst Du noch Übungen speziell für den Bauch machen: http://www.abnehmen.net/wissen/sport/sport-fuer-ueberall-crunches

    Aber bedenke: Die Muskeln wachsen unter dem Fettgewebe. Das heißt, der Bauch wird nicht unbedingt flacher, aber straffer. Um einen flachen Bauch zu bekommen, sollte das Fett an der Stelle weg. Das funktioniert am besten mit einer Ernährungsumstellung und ausreichend Ausdauersport (siehe oben).

    Das spart am meisten Kalorien und sorgt dafür, dass der Körper an seine Fettreserven gehen muss.

    Viel Erfolg!

  7. Hallo
    hier eine Methode wie man am Bauch abnehmen kann.
    Ich habe mit Hypoxi super erfolge erzielt.
    Die Stellen wo man am sehr schwer abnimmt sind die schlecht durchbluteten Stellen am Körper .
    Mit Hypoxi werden die Problemzonen am Körper durch Unter und Überdruck ein ein Moderates Training gut durchblutet.
    Durch das Unter und Überdruck Training wir sauerstoffreiches Blut zum Fettgewebe transportiert.

    http://www.hypoxistudio-koeln.de

    Gruß

    Steffi
    Quelle(n):
    http://hypoxistudio-koeln.de/index2.html

Schreibe einen Kommentar