Hallo Leute.
Also ich bin 1,80m groß bin 14 Jahre alt und wiege 79 Kilo 🙁
Deshalb will ich unbedingt abnehmen!
Seit 2-3 Monaten gehe ich Dienstags und Donnerstags ins Fitnessstudio.
Dort bin ich pro Tag immer 2 Std., 40 minuten fahre ich mit dem Rad und nehme ungefähr 400 kalorien ab,15 minuten bin ich auf dem Liegerad und nimm ungefähr 150 kalorien ab und dann jogge ich noch 5-10 minuten, weil ich nicht so viel aushalte, und da steht nicht wie viel ich abnehme :DD.
Und die restliche zeit Mach ich 200-250 crunches.
Früher habe ich nach der schule zum beispiel chips oder süßes gekauft und für den samstag abend seehr viel zu essen und süßes trinken und jetzt kauf ich nichts mehr.
Ansonsten esse ich werktags in der schule zum frühstück belegte vollkornbrötchen mit frischkäse,mortadella und käse, zum mittag etwas kallorienhaltiges oder suppe. Und zum abend oft gebratene eier, müsli oder belegte vollkornbrötchen. Naja. Wochende jetzt eigentlich genau so..
Ich möchte jetzt an den oberschenkeln, am bauch und an der brust abnehmen.. Ich mache nämlich irgendetwas falsch. Ich habe kaum was abgenohmen. Am bauch ein ganz kleines bisschen und an der brust ist schon mehr als die hälfte weg. Aber auf der waage hat sich nichts geändert :((
Und jetzt will ich halt an bauch und brust fett abbauen und an den oberschenkel muskelmasse abbauen. Weil ich früher fußball gespielt habe und wenn ich meine oberschenkel anspanne sind da nur muskeln. Kein fett oder so.und ich finde das sieht scheiße aus wenn man breite oberschenkel hat..
Könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich erst mal dünn bin und dann direkt muskeln aufbauen kann?(Sixpack und Brustmuskeln.. Bizeps mach ich schon)

Danke im vorraus 😀
Mfg Daniel
@ Gerd
Es ist halb 3 und ich bin ziemlich müde 😀 sorry für die rechtschreibfehler!!

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!