Hi erstmal,

also…
ich stecke zzt in der Pubertät und bin dadurch in letzter Zeit um einiges gewachsen. Das hat auch dazu beigetragen, dass ich schlanker geworden bin, war ja vorher ein kleiner Moppel. Also wuchs ich und wurde natürlich dünner und dünner und dünner usw., wodurch ich jetzt stehe, wo ich bin. Mein Gesicht kann man nicht wirklich voll nennen, man kann sogar schon meine rippen sehen etc. (ich möchte jetzt nicht alles aufzählen) Meine Oma sagte auch vor einiger Zeit zu mir: "Mensch Junge, du bist ja total abgemargert. Du musst mal was essen, damit du wieder mal dick wirst, du fällst mir ja vom Fleisch."
Ok, das ist meine Oma und sie ist da ein bisschen eigen bei dem Thema, aber trotzdem finde ich, dass sie recht hat. Ich esse ja vernünftig, manchmal auch zu viel, aber so richtig zugenommen habe ich nicht.
Ich würde wirklich gerne etwas dicker sein, selbst wenn ich einen dicken Bauch hätte und schon ans Übergewicht herankommen würde, dass wäre mir lieber als das jetzt. Außerdem finde ich das mit dem Schlankheitswahn eh übertrieben, ich kann auch mit einem Bauch am Strand liegen. Auch an Mädchen finde ich es nicht so störend, als wäre das ein Weltuntergang wenn sie mal einen kleinen Rettungring hat.

Also, weiß jemand wie ich schnell und Effektiv zunehmen kann?

LG

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!