Also ich habe ein Problem und es ist nicht sehr schwer es zu erraten…

Ich bin übergewichtig oder laut meinem BMI (80kg bei 160cm = BMI von 31) schon fettsüchtig und ich wollte es trotzdem noch einmal versuchen mein Gewicht zu reduzieren…

Ich bin grad mal 19 und habe glaub ich bisher mein halbes Leben damit verbracht abzunehmen, sei es durch Sport, Hungern, Appetitzügler, Abführmittel, Essig und und und….

Ich wollte es nun mit einer Kur versuchen, ich möchte endlich abnehmen, nur weiß ich nicht wie ich an eine Kur komme…

Mein Hausarzt weiß, dass ich übergewichtig bin, nur hat er mir nie wirklich etwas gegeben, was geholfen hat oder so… Er meinte mein Übergewicht sei auf eine Schilddrüsenunterfunktion zurückzuführen, ich glaube aber es ist mehr als das…

Ich habe auch nicht wirklich das Geld um mich einfach mal irgendwo für eine Kur anzumelden und dachte ich mach es über einen Arzt oder so, nur weiß ich nicht wirklich wie…

Kennt sich da jemand vielleicht aus und kann mir sagen, wie ich dazu komme, Empfehlungen etc?!

Würde mich total über eure Antworten freuen… =)

LG

Technorati Tags:

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!