10 Gedanken zu „was macht dick? wie werde ich schlank?“

  1. Ich hab da was für dich. 🙂

    3-4 in der Woche 30 Minuten joggen
    -Zwischendurch nur Gemüse
    -Obst nur Wassermelone oder Äpfel ,weil der wenig Fruchtzucker hat
    -1xmal in der Woche Schokoriegel
    -2-3 Liter Wasser trinken
    -Keine Cola,Säfte usw
    -Frühstücken
    -Vollkornprodukte essen,weil die länger satt halten
    -Statt Wurst Putenbrust aufs Brot
    -Statt Frischkäse Speisequark aufs Brot
    -Statt Schweinefleisch Hähnchen essen

  2. ich denke das beste ist wenn du dir das bewusst macht, das alle art süßigkeiten, kuchen und fettige sachen nicht in unmengen verzehr werden sollen. einfach gefunden menschenverstand benutzen. du solltest es dir aber auch nicht ganz verbieten. und noch wichtiger: bewegung im alltag! einfach mal die treppen gehen statt den aufzug zu nehmen, oder mit dem fahrrad einkaufen fahren oder zu arbeit. spazieren gehen. so dinge sind wichtig. versuch dich so viel wie möglich zu bewegen und nehm nicht innmer den einfachsten und kürzesten weg. ich denke das ist auch einfach eine lebenseinstellung.

  3. Hi,

    alles essen, bloß keine Kohlehydrate und Fett.
    Am besten ist eine Umstellung auf mageres Fleisch
    ohne Kartoffeln und sowas. Dazu nichts mit Zucker oder
    Alkohol trinken. Tee ist am besten. Das Fleisch macht
    satt und sobald in deinem Blut nicht mehr genug Zucker
    ist, fängt der Körper mit der Fettverbrennung an.

    Gruß

  4. was macht dick? Antwort: Alles was Schmeckt. wie werde ich schlank? Antwort : Alles Essen was nicht Schmeckt. Ziel ist? Sport und Gesunde Ernährung damit das Rentenalter auf 80 Angehoben werden Kann.

  5. Ziemlicher Käse. Mcdoof ist nicht fetter als anderes Essen.
    Schokolade? Die Schweizer essen viermal mehr Schoki als die Deutschen. Warum sind die dann nicht dicker als diese? Müssten doch alle kugelrund sein, nach dieser Logik.

    Zitat:
    Wir haben uns ins Essen verbissen. Die Phrase vom «Zu-viel-zu-fett-zu-süß-zu-salzig» hat den Status eines Glaubensbekenntnisses erreicht; ein Bekenntnis, das bereits mehr Gläubige in seinen Bann zieht als die Wiederauferstehung Christi an Ostern. Kaum noch eine Krankheit, die nicht durch Kalorienzählen und Körner zu vermeiden gewesen wäre.
    Wessen Körperform vom Ideal des Zeitgeistes abweicht, wird mit missionarischem Eifer angehalten, durch Nahrungskarenz wieder ein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft zu werden. Doch die Mühe ist meist vergebens.
    Je mehr Diäten, desto mehr Dicke, je mehr Dicke, desto mehr Angst vor der Esssünde, je mehr Angst, desto besser laufen die Geschäfte jener, die Abspeckkurse, Schlankheitspillen und das sonstige Sortiment der Ablasshändler anbieten.

    Genutzt hat es bis heute – und wir können inzwischen auf fünfzig Jahre Erfahrung zurückblicken – nichts. Zahllose Untersuchungen zeigen nur eines: Mit Diät und Sport nehmen die wenigsten auf Dauer ab.
    Es mangelt nicht an ebenso ehrlichen wie hilflosen Eingeständnissen des Scheiterns: «Langfristige Behandlungserfolge sind bis heute für keine einzige Behandlungsstrategie überzeugend nachgewiesen worden. Dies gilt auch für multidisziplinäre Ansätze unter Einbeziehung von Ernährungs-, Verhaltens- sowie Bewegungstherapie.»

  6. bei der ernähung auf fleisch achten und fettige sachen!ess gesunde sachen wie salat volkornbrot nudel usw..bei getränken lieber zu wasser und apfelschorle greifen statt zu cola!!aber richtig ernähren reicht nicht!mach sport, geh joggen oder beweg dich einfach! Aber angeblich stehn jungs gar nicht so auf einen rippen bauch eher auf einen normalen der auch ein bisschen speck haben darf (aber jetzt kein schwappelbauch)..aber vielleicht tust du das ja auch für dich damit du dir besser gefällst:)

Schreibe einen Kommentar