Kann ich mit diesen Trainingsmethoden meinen Bauchspeck loswerden?

Hallo. Ich habe mir überlegt, das ich mal etwas abspecken will : D
Vor allem natürlich am Bauch, sied eben nicht mehr so schön aus.
Naja, also :

Ich Trainiere Montags 2 ein halb stunden und Freitags auch 2 ein halb Stunden Karate !
Wenn ich Mittwochs vl. mal eine Stunde Joggen gehe und dafür jeden Tag 10 min. Bauchmuskel training mache, bekomme ich dann so meinen Bauchspeck weg?

Könntet ihr mir vl. noch ein paar tricks und tipps geben wie ich am schnellsten den bauchspeck loswerde, was natürlich nicht alzu anstrengend ist. mit der ernährung komm ich schon klar, ich ernähr mich auch gesund und achte da schon sehr drauf.

Danke schonmal, und tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern ; D

1 Gedanke zu „Kann ich mit diesen Trainingsmethoden meinen Bauchspeck loswerden?“

  1. hi,
    bevor du mit dem ganzen beginnst solltest du zuerst die basics ubers abspecken lernen

    also du kannst nicht gezielt an einer körperregion fett abbauen!! unmöglich.
    der körper nimmt sich alles wo es gebraucht wird

    grundsätzlich kannst du fett,kohlenhydrate und proteine abbauen
    letzteres sind die musklen und vorletztes sind sozusagen der sprit für die musklen
    und fett ist einfach eine reserve für einen längeren zeitraum

    fett baust du erst nach 30 min sport ab; denn nach der zeit schaltet der körper auf fettabbau um

    da solltest du aber unbedingt bei ca60% arbeiten,denn das ist der genaue bereich bei dem fett abgebaut wird
    das solltest du halt 1 stunde aushalten(insgesamt)

    und die bauchübungen helfen dir nur den bauch zu definieren, nicht dein fett dort abbzubauen

    das waren so zirka die basics–>einfach mit dem sport nicht aufhören bitte

    aja ein ratschlag von mir: google mal HIIT

Schreibe einen Kommentar