Also Hi! Ich wog anfangs Januar 80 Kilo und habe dann eine Gesunde Ernährung angefangen und habe in 1 monat und 21 tagen 16 kilo abgenommen natürlich mit sehr viel sport! Und dann wollte ich noch weniger wiegen und habe Diäts gemacht wie zwieback diät oder suppe! Am ende ist dasJobooEffektt gekommen und hatte ruck zuck wieder 9 kilo drauf also 69! Momentan habe ich 2 kilo abgenommen und wiege 67! Ich mache diese Gesundeernährung wieder die ich auch am anfang hatte aber habe auch nicht mehr wirklich die lust oder motivation diesdurch-zuziehenn möchte auf die 60 kilo runter! Meine frage klappt das wenn ich dieg mache und morgens mal Joggen gehe mittags fahrrad fahre abends nochmal joggen und eingeteilte 600 situps mache. Kriege ich das hin bis 9.7..7kilo runter zu bekommen bitte brauche tipps schnellstens!

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!