Bin 15 und wiege viel zu viel :(?

hallo ich bin 15 jahre alt, 1,75 m groß, und wiege derzeit 85kg.
das ist viel zu viel.. habe echt einen dicken bauch und muss ihn die ganze zeit einziehen damit niemand merkt wie fett ich bin 🙁 ich hab nie motivation zum abnehmen..
habt ihr tipps zum abnehmen??
vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich eher breit aussehe..
leute ihr macht mir langsam echt hoffnung 😀
leute ihr macht mir langsam echt hoffnung 😀

12 Gedanken zu „Bin 15 und wiege viel zu viel :(?“

  1. Trink mehr Wasser, esse 2 mal die Woche nach 16 Uhr nichts, an den anderen Abenden lieber Fisch oder Steak als Kohlenhydrate und gehe jeden Tag 20 min spazieren und 5 min. joggen. Damit habe ich in 2 Jahren 20 kg verloren und unten gehalten – seit 4 Jahren.

  2. Iss alles wo keine Kohlenhydrate drin ist. Und mache mehr Sport. Wenn du einen Fahrstuhl siehst. Nimm lieber die Treppen. Nach nem halben Jahr hast du 10 Kilogramm verloren.

    Viel Glück.

  3. Iss einfach weniger, also weiniger Mac Fertigburger, dafür mehr Obst und Gemüse. Und den Durst lösche mit Mineralwasser statt mit Cola oder Limo.

  4. zum abnehmen wirst du dich wohl durchringen müssen.mädchen stehen nicht auf dicke.überwinde deinen inneren schweinehund und tu was.bewegung und ernährung sind das a und o.sprech mal mit dem hausarzt.die haben oft programme zum abnehmen.die bereitschaft muß aber in jedem fall von dir ausgehen.reiß dich mal zusammen und beweise,daß aus dir ein mann werden soll.viel erfolg wünsch ich dir!achso,laß bitte die schokosachen jetzt zu ostern weg. .

  5. Na ja, du wiegst fast so viel wie ich (20 Jahre, 1,94m und ~90 Kg)

    Um abzunehmen… an Sport führt kein Weg vorbei und da nützt dir sowas wie "keine Motivation" nichts. Eine Ernährungsumstellung wäre auch noch eine Möglichkeit, aber sollte langfristig das Abnehmen unterstützen und es nicht alleine ausmachen.

  6. also ich hab mit 15 bei 1,68 circa 75kg gewogen und hab es dann geschafft 10kg abzunehmen ^^
    am besten geht es meiner erfahrung nach wenn jemand aus deiner familie mitmacht.
    Ich habe mit meiner Mutter abgenommen und gemeinsam kochen, essen und einkaufen ist eben doch spaßiger. Außerdem kann sie dir helfen eventuell Jausen für die Schule zu machen.
    Und nebenbei hat man dann eine Person zum Reden ^^

  7. -Mach Sport (am besten mach was was dir Spass macht)
    -trink viel Wasser ca. 3l täglich
    -meide Süssigkeiten (iss sie einfach nur in Ausnahmefällen)
    -iss Abends keine Kohlenhydrate mehr eher Eiweisshaltige Lebensmittel
    -iss 3 Hauptmahlzeiten zwischendurch aber nichts (zwischen den Mahlzeiten sollten mindestens 3 Stunden liegen)
    -iss nach 18 Uhr nichts mehr
    -versuche sehr langsam zu kauen jeden bissen mindestens 20 mal
    -iss nicht vor Computer oder TV
    -trinke vor dem Essen ein oder zwei Gläser Wasser (das hilft schneller satt zu werden)
    -steck dir nicht zu hohe Ziele, wenn du sie nicht erreichst wirst du frustriert sein und keine Motivation mehr haben 0.5-1 Kilo in der Woche sind schon sehr gut.
    -Auf den Teller sollten viel Obst und Gemüsse kommen.
    -Du darfst nicht hungern, der Körper schaltet auf stur und weigert sich abzunehmen also iss einfach normale Portionen vielleicht solltest du halt ein bisschen weniger Nudeln auf den Teller tun dafür mehr Salat (pass aber auf mit der Sauce die kann eine richtige Kalorienbombe sein nimm am besten ein Essig/Olivenöldressing)

    Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

  8. Würde dich diesbezüglich gerne mal persönlich kontaktieren. In dem Bereich bin ich relativ belesen, weshalb ich dir vermutlich helfen könnte… denn einige Kommentare sind aus meiner Sicht total falsch… und als Motivation anzugeben, dass Mädchen nicht auf “dicke“ Jungs stehen, schlägt dem Fass den Boden aus.

    Denk mal drüber nach;)

  9. Hallo 🙂 sweeet 15
    Du musst nicht all zu viel abnehmen da du ja eh noch im Wachstum bist. In der Pupertät wächst der Körper noch und es ist ganz normal dass man da ein bischen zu nimmt wegen der Hormone.

    Wenn duviel WASSER trinkst, ein gesundes Morgenessen zu dir nimmst und nur ein Teller Mittagessen , am Abend ein grünen Salat isst und 3 Mal in der Woche Sport machst ( am besten mit einer Freundin, da könnt ihr euch gegenseitig motivieren) nimmst du gesund und schnell ab.

    Mögliche Sportarten:
    Schwimmen 30 minuten danach plantschen 1h
    Spazieren 1h mit Ipod hehe
    Tanzen 2h (z.B. im Zimmer)
    Rad fahren 30 minuten oder länger mit Ipod
    ….das sind so Sachen die Spass machen 😉

    also Girl viel Spass

Schreibe einen Kommentar