wie verbrenne ich am schnellsten und am besten fett?

Fett

ich gehe seit drei wochen vier bis fünf in der woche ins fitnessstudio, aber meine pfunde purzeln nicht so wie ich mir das vorstelle, das sich was tut ist schon leicht zu sehen, aber ich möchte eben noch ca 8kg abnehmen und eben mein fett los werden, nur wie geht das am effektivsten und schnellsten? ich trinke auch nach fast jedem trainig ein eiweißshake, hilft mir das oder schadet es mir mehr?

Fett

10 Gedanken zu „wie verbrenne ich am schnellsten und am besten fett?“

  1. ok, ganz kurz:

    8 kg Körperfett entsprechen ca. 56’000 kcal …
    die willst Du abbauen, das heisst, wenn Du täglich 200 kcal mehr verbrauchtst, als Du aufnimmst, brauchst Du 280 Tage um an Dein Ziel zu kommen … 40 Wochen demnach …
    aber das funktioniert nur mit ausgewogener, gesunder Ernährung und spezifischer Bewegung.

    Ich würde 10 Minuten aufwärmen, 10 Minuten Intensiv und dann noch 30 Minuten Ausdauer vorsehen wenn Du trainiertst …

    Viel Erfolg und Sprich mit dem Trainer im Fitnessstudio und einem Ernährungsberater … bei YC kriegst Du viele Meinungen, aber nicht unbedingt die Informationen, die Du brauchst um Dein Ziel zu erreichen …

  2. Eiweißshake schadet dir mehr. Er ist aufbauend – für Muskelmasse zwar, doch du müßtest dich dann täglich im Fitneßcenter einige Stunden schinden, also laß die Shakes weg u. trink Mineralwasser oder Soda, damit hast du mehr erfolg

  3. Versuchs mal mit “low Cab“

    Wenn der Körper fast nur noch Fett und Eiweiß bekommt, dann wird die Verbrennung von Kohlehydrate auf Fett umgestellt.
    Eiweißshake brauchst du nicht, kauf leiber Fleisch, oder Quark für das Geld.

  4. geh doch mit einem guten Freund nach dem fittnessstudio joggen und danach noch so 2 Liter Wasser zwischendurch …

  5. täglich 3 – 5 liter wasser trinken !
    so kann dein körper die stoffwechselschlacken die durch fett verbrennung entstehen gut abtransportieren. somit kann weiteres fett verbrannt werden

  6. Eile mit Weile.

    Anzünden geht ja nicht. sonst hätte ich gedacht wäre Ratsam da ein wenig Sauerstoff drunter zu mischen.
    Fett explodiert wenn da reiner Sauerstoff dazu kommt glaube ich.

    Ja und ansonsten ist die schlanke Figur ja nicht das schöne an den Frauen, sondern das sie sich immer so abstrampeln.

    Und daran musst du dich gewöhnen, wenn du schön sein willst. Wenn du aufhörst damit da rumzumachen im Studio wirst du auch wieder fett und hässlich.

    Übertreiben darfst du es aber nicht. Weil die Leute die es übertreiben gar nicht mehr auf die Leute acht geben was die schön finden.

    Also musst du es auch gar nicht schnell machen. Weil du kannst die Schönheit nicht auf die Bank bringen und weg schliessen.

    Also der Eiweisshake ist gar nicht so gut. Da solltest du lieber Tofu essen oder Weizenkeime.
    Weil du sonst zu einer Käfighenne mutierst.

  7. die Wirkung setzt erst nach 6 – 8 Wochen ein, dann, wenn du wirklich Muskeln aufgebaut hast – die ersten drei Wochen schindest du dich einfach so – du musst zusätzlich auf deine Ernährung achten und viel kalorienarme Getränke trinken.

  8. eiweißshakes sind sehr gesund, auch wenn viele das gegenteil behaupten. sie sind zum beispiel zuckerfrei und sehr fettarm..

    diese eiweißreserven, die du dir damit aneignest, geben dir die kraft für ein trainign und ersetzen eine komplette mahlzeit..das vergessen viele..den shake baust du durch das trianing wieder ab, brauchst dann aber zB kein mittga oder abendbrot mehr essen…und damit nimms tdu kontinuierlich ab. am besten kurz vor dem training einen trinken ODER nach dem training..je nachdem wie du ohne was im magen das training durchhälst…

    manche spielen auf den preis an..ich zahle 1,29€……aber nicht pro shake sondern in der woche….und ich kann mich damit zulaufen lassen…zeigt mir ein anderes lebensmittel, was ähnliche wirkung hat und für 1 woche bei 1,3€ reicht

    nach 3 wochen siehst du kaum was…als ich angefangen habe, habe ich anch 8 wochen erfolge gesehen(an den oberarmen-die regen sich als erstes)…bauch dauert länger…guck nach 4 monaten mit gleichbleibendem training nochmal

    grüße ausm harz

Schreibe einen Kommentar