5 Gedanken zu „Wie ist das bei Gewichtsverlust ?“

  1. Als erstes verlierst du sehr viel Wasser, das du über die Blase entsorgst. Das Fett wird durch Bewegung verbrannt.
    Den größten Fehler, den man bei einer Diät machen kann, ist das Essen zu reduzieren und sich dabei faul auf das Sofa legen. So hält man nur das Gewicht.

  2. Beim Abnehmen – fragt sich, wie du abnimmst.
    Wenn du nur weniger isst, geht leider kein Fett verloren – du verlierst nru Muskelmasse (weil sie über 60% aus Wasser bestehen). Auch dein Herz ist ein Muskel – es ist also Vorsicht geboten, weil auch der abnimmt und damit kann man das Herz schwächen.
    Fett geht nur bei "Arbeit" verloren = körperliche Anstrengung durch Arbeit oder Sport.

  3. Es wird verbraucht! Der körper benötigt Energie um arbeiten zu können, kommt nix von außen rein geht er an seine Reserven, das Fett….

  4. Es wird verbrannt…

    und auch wenn man nichts isst hat man stuhlgang…;o)

    und der schweiß enthält fett….wenn du schwitzt

  5. Mh… da ich mal so einen derben Gewichtsverlust durchgemacht habe, wegen einem Virus, kann ich sagen dass der Urin auf jeden Fall wesentlich dunkler ist, ob es am erhöhten Eiweißanteil liegt?!
    man weis es nicht

Schreibe einen Kommentar