Hallo,^^

ich persönlich möchte bis Juli 2010 etwa 13 Kilo abnehmen, das sind 5 Monate und müsste eigentlich locker reichen.
Ich habe vor diese 13 Kilos auf natürliche Weise und vor allem DAUERHAFT zu verlieren, daher wende ich nur die einfachen Regeln von Paul McKenna an und mache zweimal die Woche Sport (Ausdauer+ etwas Muskelaufbau).

Ich suche jemanden bzw. mehrere ebenfalls Abnehmwillige mit denen ich mich über den Fortschritt austauschen kann und auch wegen der Motivation, die so oft flöten geht.

Es ist egal, wenn ihr andere Konzepte und Diäten zum Abnehmen benutzt, dann ist der Vergleich später umso spannender.^__^
Wir könnten dann die E-Mail-Adressen austauschen und einen Wochentag zum Wiegen ausmachen. Irgendwie fände ich das noch viel schöner als in einem Forum.

Ich bin 1,58 groß und wiege inzwischen erschreckende 61 Kilo. Ich möchte 48 kg (= berechnetes Idealgewicht) wiegen und das hatte ich nach einer radikalen 8-Wochen-Diät vor zwei Jahren auch schonmal erreicht, aber das war alles andere als dauerhaft! -.-"

Die Ernährung nach den Regeln von McKenna kann ich ab sofort beginnen, aber der Sport müsste noch 1-2 Wochen warten, weil ich noch ein wenig erkältet bin.

Also, wer macht mit?? ^.^
Wow, das geht ja schnell. 🙂

Ich warte noch auf andere Interessierte bis Montag Abend, dann schicke ich allen, die mitmachen wollen eine E-mail.

(Ist übrigens freiwillig, völlig unverbindlich und jederzeit kündbar :P)
@Selina und Jolly:
Ihr müsstet mir dann eure E-Mail-Addy per Nachricht schicken, ihr beiden habt nämlich die E-Mailfunktion deaktiviert, daher kann ich euch nicht schreiben.

@Biker: Ich bin sogar deiner Meinung, was die meisten Diäten angeht. Sie fordern einen dazu auf, den eigenen Körper zu ignorieren und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Aber McKennas Konzept ist anders. Ich kann dir gerne Ende des Jahres ein Foto von mir mit 48 Kilo schicken!^^

Technorati Tags: , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!