Hallo,

da ich auf Dauer mein Gewicht reduzieren möchte und mich zu dem auch noch gesund und ausgewogen ernähren. Bevor ich mich jetzt in irgendwelche dämlichen Diäten stürze habe ich mich umgehört das eine schonende aber erfolgreiche Methode die Trennkost ist.
Allerdings weiß ich nicht genau wie ich die ganzen Lebensmittel in die Kategorien einordnen soll. Kennt jemand eine Seite wo ich eine Tabelle finde und vielleicht auch Rezepte.
Da ich noch arbeitslos bin habe ich noch Zeit die auch auszuprobieren.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wie ich das dann auch umsetzen kann wenn ich wieder Arbeite?? Und da ich bei der Bundeswehr anfange habe ich nicht wirklich die Möglichkeit selbst zu kochen und mir auszusuchen was ich essen will.

Vielen Dank für eure Hilfe
Ich mache zweimal die woche sport. das es ohne bewegung nicht geht ist mir ja wohl klar….

Technorati Tags: ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!