Wer kann mir hier weiterhelfen….hoffe, die Fragestellung ist nicht zu konfus^^

um überschüssiges Übergewicht loszuwerden (ohne aber das ganze Fett 1:1 in Muskeln zu verwandeln) welches Gerätetraining im Fitnessstudio (wie und in welcher Form) und welche Ernährung sind hier am besten geeignet ?
z.B. lieber Aufwärmen, ein paar Geräte mit sehr geringem Gewicht durchmachen und dann ein Ausdauertraining von 30-40 Min. auf dem Crosstrainer oder lieber Aufwärmen, volles Programm an den Geräten (mit Steigerung von mal zu mal), und dann ein relativ kurzes Ausdauertraining ? Oder spielt das hier überhaupt keine Rolle?

Habe von vielen schon mitbekommen, dass sie, statt Fett abzubauen, eigentlich nur Muskeln aufgebaut haben, und letztlich nicht das gewünschte Ergebnis erzielt haben.
Andere sagen wiederum, das es keine Rolle spielt, wie man trainiert, hauptsache Sport, das Abnehmen käme dann von alleine……

Hätte gerne einen Vorschlag, wie man gezielt trainieren kann, um zwar auch Muskeln aufzubauen (auch für die Hautstraffung, die etwas in Mitleidenschaft gezogen wird beim Gewichtsverlust), allerdings hauptsächlich an Umfang zu verlieren.

Danke euch vorab für alle Antworten !

Technorati Tags: ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!