Mit welchen Sportarten kann man in 5 Monaten am meisten abnehmen?

Hey Leute, ich bin 13 Jahre alt, bin 1,82 m groß und wiege 71 kg. Ich habe mir vorgenommen bis Mai so viel abgenommen zu haben, dass ich mich wieder ohne Scharm ins Schwimmbad traue… Ich habe vor Balett und Badminton anzufangen, aber ich weiß nicht ob ich damit wirklich abnehmen kann. Außerdem will ich mich bei Weight Watchers anmelden. Könnt ihr mir Sportarten (oder einfach nur Sportübungen) empfehlen, bei denen man abnehmen kann? Danke für die Antworten 🙂
LG Julia

1 Gedanke zu „Mit welchen Sportarten kann man in 5 Monaten am meisten abnehmen?“

  1. Du soldest deine Essgewohnheiten umstellen, das ist das allerwichtigste. Viel Gemüße Obst Salat. Viel Aqua Mineral oder Leitungswasser. Viel Fisch. Wenig tierische Fette, möglichst wenig Fleisch. Immer natürliche Ernährung. Viel Bewegung an der frischen Luft und nur 1 kg pro Monat abnehmen nicht mehr, sonst steuert dein Körper dagegen nit Alarmsignalen wie Hunger. Wenn du das beachtest nimmst du ganz automatisch ab. Alles klar?

Schreibe einen Kommentar