Hallo,

ich habe einen ziemlich empfindlichen Magen. Es wird auch Magensäure in Überfluss produziert. Heute Nacht ist mir die Magensäure wohl von der Speiseröhre in den Hals hochgekrochen. Es hat höllisch weh getan und war nur am Abhusten. Es hat Stunden gedauert, bis die Schmerzen weg waren. Es hat auch nichts geholfen, etwas zu trinken. Selbst Milch nicht.

Wie kann ich das am schnellsten lindern, wenn es noch einmal passiert?

PS: Wie gefährlich ist es eigentlich, wenn Magensäure in dem Hals gelangt? Abgesehen von den Schmerzen.
Hallo,

ich möchte nicht wissen, was ich gegen Sodbrennen nehmen soll. Sondern wenn es zu spät ist und Magensäure in den Hals gelangt ist.

Mir geht es nur darum, wie schnell man am besten den Schmerz im Hals lindern kann. Gegen Sodbrennen nehme ich Talcid, aber heute nacht war ich zu müde um aufzustehen und schon war es passiert.

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!