Kann ich zierlich werden, wenn ich mich lebenslang von Obst und Gemüse ernähre?

Obst Und Gemüse

Im Moment habe ich 55 kg bei 1,50 m. Heute ist der erste Tag, an dem ich nur Obst und Gemüse esse.

Obst Und Gemüse

15 Gedanken zu „Kann ich zierlich werden, wenn ich mich lebenslang von Obst und Gemüse ernähre?“

  1. lebenslang das hält niemand durch … essen ist doch auch ein stück lebensqualität. Zierlichkeit hängt vom Körperbau ab nicht vom Gewicht… Zierlich bedeutet nicht schlank sondern schmal… Schau, jetzt machst du dir nen ernährungsplan – wenn du es eine woche durchhälst mit obst und gemüse ist ja supi! ess mehr gemüse als obst hat viel weniger kalorien und trink ja keinen saft oder so… Und beweg dich, wenns auch nur spazierengehen ist… Rechne dir mal deinen durchschnittskalorienumsatz aus und dann schau dass du am tag mehr verbrauchst als du zu dir nimmst dann nimmst du ab und wenn du erstmal im kopf hast wieviel kalorieh was hat dann kannst du essen was du willst und weisst wo stop ist glaub mir so bekommt und hält man sein traumgewicht!!!

  2. Ist möglich, nur ohne Eiweiß und gesunde Fette werden dir irgendwann die Haare ausfallen, du wirst Muskelschwund bekommen und viele sonstige Krankheiten, da Mängel entstehen. Dir werden viele wichtige Stoffe wie Zink, Eisen, ….fehlen und so wirst du dann auch aussehen.

  3. Im Prinzip ja, nur haben viele Obstsorten einen hohen Zuckeranteil und dürfen daher nicht in allzu großen Mengen verzehrt werden.

  4. Ja, sehr zierlich. Dann liegste bald in ner Holzkiste.

    Geh mal zu einer Ernährungsberatung. Dort wird dir erklärt, was der Körper braucht und wo das drin ist.

    Ohne Fett sind dein Obst und Gemüse übrigens bei den lebenswichtigen Vitaminen E, D, K und A wertlos. Diese sind rein fettlöslich.

  5. Da wirst Du sehr krank, wenn Du das durchhältst.
    Es geht nicht ohne Eiweiß und die Vitamine, die in eiweißreicher Nahrung enthalten sind! Und Kohlehydrate brauchst Du auch, also Brot oder zumindest Kartoffeln!
    Ganz ohne Fett ist auch ungesund!

  6. hey 🙂

    Viel obst und Gemüse ist sicherlich sehr gesund und auch notwendig, aber ich würde das ganze mit viel bewegung verbinden. Joggen, tanzen oder sonst was.
    😀
    Liebe Grüsse stephy

  7. Ohne Eiweiss gibt nicht und die Vitamine, die in eiweißreicher Nahrung enthalten sind!Kohlehydrate brauchste auf jedenfalls, also Brot oder zumindest Kartoffeln!
    Ganz ohne Fett ist auch ungesund!
    Reis und Kartoffeln ist wirklich gut das passiert nichts
    Versuch mal diese vielleicht klappt ja

  8. Zierlich werden…Werd ein Junge und treib 0 Sport.
    Ich hab schon die tollen-nervigen Spitznamen ‚Hühnchen‘ und ‚Äffchen‘.
    Jeder der zierlich aussieht ,sieht aus wie ein Frettchen.
    Der ’nur Obst und Gemüse‘ kack ist lächerlich.
    Da fehlen dir doch ’ne menge Vitamine und so.
    Und denk an die Ernährungspyramide:
    Keine Getreide Produkte
    Keine Öle & Fette
    Kein Fisch,Fleisch,Eier

  9. nein. kuck dir die figur deiner mutti (auch vater ansehen) an. die wirst du bekommen, egal, ob du obst und gemüse isst.
    denn deine gene legen fest, ob du dick oder dünn, groß oder klein wirst.
    du hast eine essstörung!

  10. Nein, das ist Mangelernährung!

    Nur eine einzige Methode verspricht dauerhaften Erfolg:

    Halb so viel essen, doppelt so viel bewegen!

    So einfach und einleuchtend das klingt, so schwierig ist es durchzuführen…

    ..

  11. Ihr habt absolut keine Ahnung von Ernährung wa.
    Schaut euch manche Naturvölker an, die Essen jeden
    Tag nichts anderes als Obst und Gemüse, die sind sehr Gesund und
    leben sehr lange und sind dazu verglichen mit uns im hohen Alter noch topfit! Diese Menschen sterben übrigens an
    Altersschwäche was die meisten Menschen in westlichen Ländern schon garnicht mehr kennen.

    Eiweiß produziert unser Körper nachgewiesen sogar selbst AUCH OHNE FLEISCH! Wir sind auch nachgewiesen Obst und Gemüse-Esser, keine Fleischfresser! Wir sind Frugivore Lebewesen wir sind nicht darauf ausglegt Fleisch zu essen, wir vertragen es nur wenn wir es Braten und Braten hat nichts mit Natur zutun.

    Es mal rohes Fleisch wie das richtige Fleischfresser tun, mal schauen wie lange Ihr überlebt 😀 Also esst wie es die Natur für uns vorgesehen hat und dann werdet ihr auch nicht dick/ungesund. So einfach ist das!

Schreibe einen Kommentar