Hallo,
ich möchte so schnell wie möglich 10 kg abnehmen. Kennt jemand irgendwelche Tipps mit denen ich das am schnellsten erzielen kann, ohne ganz auf Nahrung zu verzichten? Ich weiß, dass ich das mit gesunder Ernährung und Sport schaffen kann, aber das dauert eben seine Zeit und ich möchte so schnell es geht abnehmen, bevor der Sommer wieder kommt! Meinem Körper will ich aber nicht zumuten, ganz auf Nahrung zu verzichten! Kennt jemand vielleicht eine gute Diät die hilft und mit der ich schnell abnehmen kann? Auf Sport verzichte ich natürlich nicht, ich möchte nur eben meine Essgewohnheiten ändern, um so schneller Erfolge zu erzielen. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, werde ich mich gesund ernähren, um mein Gewicht auch danach noch zu halten. Hat jemand eine Idee? Bitte, bitte helft mir…seitdem ich aus der Pubertät raus bin, hat sich mein Stoffwechsel irgendwie verändert, so dass ich immer mehr zunehme obwohl ich genauso esse wie früher! An meiner Gesundheit liegt es nicht, mein Körper verbrennt die Nahrung jetzt einfach anders alls damals…Danke schon mal im Voraus!

Technorati Tags: , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!