Heute kommt endlich mein Spiel "Your Shape" für die xbox360. Mein Ziel ist es Gewicht zu verlieren, also mit diesem Spiel Kalorien zu verbrennen. Ich dachte bisher an 1x tgl. 1 Stunde mit dem Programm trainieren. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Spiel gemacht und hat damit vll. auch abgenommen?

Noch als Anhang hinzugefügt: Ich war bisher eine Couch-Potato und habe eigendlich keinen Sport gemacht. Fitnessstudio wäre einfach zu teuer (monatlicher Beitrag + Fahrtkosten (nächstes Fitnessstudio ca. 20 km entfernt)), Ernährung ist beim Umstellen (Mengenmäßig (obwohl ich vorher schon nie sooo viel gegessen habe) sowie Nahrungsmittelmäßig. Sport in der Natur (Joggen, Fahrradfahren) sind eingeplant, aber bei solchen momentanen Temperaturen würde ich vll 2x laufen gehen und mich dann doch wieder auf die Couch zurückziehen (da ist meine Motivation dann ganz schnell dahin).

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!