10 Gedanken zu „Gilt YC eigentlich als anerkanntes Mittel, schlank zu bleiben, bzw. zu werden?“

  1. Schon beim Eintippen der Buchstaben und Zahlen verliere ich Pfunde.
    Beim lesen der Fragen und Antworten beschlägt ständig meine Brille.
    Das ewige Putzen kostet wieder Pfunde.
    So bin ich nach jeder YC-Sitzung richtig erleichtert.

  2. Ich nehme an Du gehörst zu der beneidenswerten Gattung der NICHTstressesser, das heisst, wenn Du Stress hast oder aufgeregt bist, vergißt Du auf´s essen. Andere Personen nehmen sich eine Schale Chips oder andere Knabbereien mit zum Computer, Du vergißt darauf.

    Erfreue Dich an den abgenommenen Pfunden und vergiß nicht ganz auf´essen und soziale Kontakte!

  3. Ich nehme Unmengen an Nahrung zu mir, und nehme nicht zu. Das ist doch ungerecht – die einen wollen abnehmen, und es geht nicht. Ich will zunehmen – geht auch nicht.
    Ich hüpfe so schon den ganzen Tag durch die Gegend. Noch mehr geht kaum.

  4. Scheint so.Ich habe abgenommen,schon wieder,denn ich habe die von Dir erwähnte besonders gut gelungene Frage noch nicht gefunden….

  5. Ich bin zwar noch nicht so lang dabei – doch es scheint was dran zu sein.
    Zum einen hat mich der Virus auch erwischt, zum anderen muss ich Clever immer dann einschieben wenn ich mal einen Tag frei oder etwas Leerlauf habe. Also kann ich entweder wegen der Arbeit, oder wegen Clever nicht essen.
    Da es neben Clever noch andere Dinge zu tun gibt, z.B. Unterwäsche und Socken zusammenlegen, bin ich bereits ein Meister darin den Laptop auf einem Knie zu balancieren.
    Wer das mal probiert hat weiß, eine optimale Bauch-Beine-Po-Übung.
    Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis YC als neue Diät überall angepriesen wird.

  6. Für mich leider nicht. Ich hab mich schon mehr als einmal dabei erwischt, ein Gummibärchen nach dem anderen in mich reinzuschaufeln, während ich fasziniert gute Geschichten lese…

    Wahlweise kann Gummibärchen auch mit "Haselnüsse", "Chips", Makadamia-Nüsse", "Schokolade" oder gerne auch eine andere Leckerei ersetzt werden…

  7. Also, vor 2 Jahre, gab es meiner Meinung nach, interessantere Fragen bei YC. Und ich vergaß oft mein Abendessen. Sehr viel bin ich nicht abgenommen. Außerdem, ich muss das guten Willen meiner pubertierenden Kinder abwarten. Ich spiele auf ihren PC. Mein Laptop ist laegst außer Betrieb. Ich wollte aus lauter Neugier nach gucken, was die Nazis schreiben. Am naechsten Tag hatte ich keine Netzwerkkarte mehr. Und ich dachte die Rechtsextremen wollen mehr Anhaenger. Dann muessen sie ihnen Zugang zu ihren Programmen und Ideen erlauben (wenn sie solche haben).
    Ich kann bis heute die LAN-Verbindung nicht wieder herstellen. Ich muss einige Treiber herunterladen und ohne Internet geht es nicht…

  8. Ohne Blödsinn zu reden: Ich hab gestern beispielsweise erst ganz spät angefangen, mir meine Suppe zu Kochen und dadurch sogar die Zeit so verpasst, dass ich noch nicht mal mehr trainieren gehen konnte, da ich immer vor fünf Uhr mit dem trainieren (Ausdauer und Muckiaufbau, wegen der vergangenen Chemo!) fertig sein muss.
    Allerdings hats mir und meinem Bauch nicht besonders geschadet, denn ich habe immerhin keine 88 Kg sondern bloss 85-86 Kg im Moment… Von daher: War beides nicht so schlimm, aber ich esse ja auch bloss Süppchen momentan und ein bisschen Salat…. und dann zwischendurch halt noch ein bisschen was… Liegt wohl eher daran, dass ich abnehme…

Schreibe einen Kommentar