15-20 kilo bis Sommer Juni oder Juli?

Hallo denkt ihr man kann bis dahin 15 oder 20 kilo schaffen? 20 kilo muss nicht unbedingt sein.. Aber das ist doch machbar die 15 kilo oder? Viele sagen mir das ich es nicht schaffe aber wenn ich mein bestes gebe kann ich es doch schaffen.. Ich mags nicht wenn man mir die Motivation nimmt, es gibt ja auch leute die in 2 monate 15 oder 6 in monaten 50 kilo geschafft haben. Würde mich auf positive antworten freuen. Danke. Und Sport mache ich auch, ich gehe jeden Tag tanzen (hip hop) 2 stunden, und 2 mal in der Woche Fitness. Also es ist nicht so das ich einfach abnehmen will ohne Sport und alles. Auf die Ernährung und alles achte ich natürlich auch.

6 Gedanken zu „15-20 kilo bis Sommer Juni oder Juli?“

  1. 15 kilo von wie viel "müssen" weg ???

    Achte darauf, dass Du nicht nur Körpergewicht, statt Körperfett abnimmst.
    Nimmst Du 15 kg "Körpergewicht" ab, ist in der Regel wenig Körperfett dabei.
    Durch den JOJO nimmst Du NUR Fett wieder zu.
    Bist also bei gleichem alten Gewicht fetter als voeher.

    Daher schlau und logisch abnehmen.
    Dumm wäre: Abnehmen ohne Ahnung zu haben.

  2. zu schaffen ist das auf jeden fall!
    nach der schwangerschaft habe ich in 6 monaten 30 kilo abgenommen! – und auch nicht wieder zu genommen.

    dabei zu bedenken ist allerdings immer, das man die ernährung für immer ändern sollte. wenn du also genau weißt warum du soviel zu viel wiegst und das änderst, ist das eine gute sache und auch auf jeden fall möglich.

  3. Hmmm, machbar ist das schon mit gesunder Ernährung und Sport, aber gesund ist dass so schnell bestimmt nicht.
    Ob das aber klappt liegt auch am Ausgangsgewicht. Jemand der 150 Kilo wiegt nimmt natürlich in kurzer Zeit schneller ab als einer der mit einem Ausgangsgewicht von 70 Kilo in eine Diät startet!

  4. Um ein Kilo Körperfett loszuwerden, musst Du ca. 7.000 Kalorien verbrennen (einsparen beim Essen oder mehr verbrennen durch Sport). Wenn Du etwa 1.200 Kalorien am Tag isst, sparst Du ca. 800 Kalorien pro Tag ein. Pro Woche sind das etwa 5.600 Kalorien. Mit 4-5 Mal Joggen die Woche oder anderem Ausdauersport wie Schwimmen und Radfahren verbrennst Du zusätzlich etwa 2.000 bis 2.500 Kalorien (musst schon ins Schwitzen kommen!). Macht pro Woche ca. 7.600 bis 8.100 Kalorien Einsparung.

    Das macht bei 1.200 Kalorien am Tag essen und 4 Stunden Sport die Woche etwa 1 Kilo Gewichtsverlust (Fett, nicht Wasser!) Am Anfang kann es mehr sein, weil man zu Beginn einer Gewichtsreduktion auch Wasser verliert (etwa 1 bis 3 Kilo, je nach Ausgangsgewicht).

    Du kannst in 15 Wochen (3,5 Monaten) also locker 15 Kilo oder mehr abnehmen. Das ist machbar. Du musst nur am Ball bleiben. Es kann auch mal zu einer Gewichtsstagnation kommen, so dass 1-2 Wochen gar nichts passiert. Dann bloß nicht in Panik geraten, denn das ist ganz normal! Die Kilos gehen dann wieder sprunghaft runter. Das solltest Du noch wissen, wenn Du so viel abnehmen willst.

    Hier ein paar Sporttipps: http://www.abnehmen.net/abnehmen/sport/sport-zum-abnehmen-wie-fang-ich-an
    Hier ein Diätplan, an dem Du Dich orientieren kannst (mit etwa 1.200 Kcal täglich):http://www.abnehmen.net/abnehmen/diaet/diaetplan-von-abnehmennet

  5. Sport treiben und Ernährung sind alle entscheidend aber schließlich ist es von Person zu Person unterschiedlich. Manche nehmen sehr leicht ab und manche nicht. Genauso wie das Zunehmen. Als ich sport trieb, wollte ich einige Kilos zunehmen, aber nach 2 Monaten konnte nur 1 Kilo schaffen. Ein Freund von mir hat jedoch 10 Kilos innerhalb einem Monat zugenommen.

Schreibe einen Kommentar