Zusätzliche Fettverbrennung bei Workout?

Hy ich mache seid einiger Zeit (knapp 3 wochen) Workout über die Wii um endlich ein paar Kilos zu verlieren. Ein bisschen erfolg habe ich schon verzeichnen können. Gibt es irgendwelche ungefährlichen Tabletten auf Pflanzlicher Basis um bei den Workouts die Fettverbrennung zu steigern? Auch wenn es für einige dumm klingt das ich Sport über die Wii mache, aber es macht Spass, fremde Leute gucken dir nicht zu und lästern noch hinter deinem Rücken, ich kann das zu Hause machen und und und. Ausserdem habe ich keine Zeit ins Studio zu gehen da ich 2 kleine Kinder habe und alleinerziehend bin, also ich habe nicht tgl oder alle 2 Tage jemanden der dann bei mir zu Hause ist damit ich ins Studio kann, wo man mich dann anglotzt so nach dem Motto "Was will die denn hier?". Ich muss unbedingt ca 20 Kg abnehmen mindestens. Ich ernähre mich Gesund und Esse auch nicht viel. Also gibt es Plfanzliche und ungefährliche Tabletten um die Fettverbrennung bei meinen tgl. 45min Workouts zu Hause zu steigern?

1 Gedanke zu „Zusätzliche Fettverbrennung bei Workout?“

  1. Eine alleinige Behandlung mit Medikamenten ist nicht sinnvoll. Arzneimittel können beim Abnehmen nur unterstützen und in hartnäckigen Fällen erste Erfolge herbeiführen.

    Wollen Sie dauerhaft abnehmen, müssen Sie ihr Essverhalten verändern. Essen Sie nach einer erfolgreichen Gewichtsreduktion genauso viel wie zuvor, nehmen Sie das verlorene Gewicht schnell wieder zu und wiegen sogar mehr.

    Es gibt drei verschiedene Typen von Medikamenten, die beim Abnehmen helfen:

    •Appetitzügler: Sie unterdrücken das Gefühl "Hunger" im Gehirn.
    •Fettblocker: Sie verhindern die Aufnahme von Fett.
    •Quellstoffe: Sie fördern das Sättigungsgefühl bereits im Magen.

    Weitere Infos unter Quellenverzechnis der 1 Link.

    Durch bestimmte Pflanzliche Öle die zum Abnehmen verhelfen können empfehle ich dir folgende Link: http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerttabelle-pflanzliche-oele-bis-60.html

    Abnehmen kann nur mit einer Ernährungsumstellung sinnvoll sein. Es wird vermeiden das, das Abnehmen als eine Leidenzeit betrachtet wird die man durchhalten muss, sondern das Abnehmen ergibt sich einfach aus den veränderten Lebensgewohnheiten. Gerade während des Abnehmens ist es wichtig sich immer satt zu essen und auf keine Nahrungsmittel ganz zu verzichten. Das Abnehmen kann durch einige einfache Ernährungsumstellungen erreicht werden:
    •Weniger Fett. Einige wenige Nahrungsmittel enthalten sehr viel Fett mit denen Sehr viel Energie eingespart werden kann: Wurst, fettes Fleisch, Käse, Sahne Soßen.
    •Mehr Vollkorn. Vollkornprodukte machen länger satt und liefern mehr Nährstoffe als verarbeitetere Produkte.
    •Obst und Gemüse liefern nicht nur Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe, sie machen auch satt ohne sehr energiereich zu sein.
    •Vorsicht beim trinken. Einige Getränke enthalten sehr viel Kalorien. Bei Cola und Bier ist uns das allen bewusst, aber auch Apfelsaft hat etwa 500 Kcal pro Liter.

    Während des Sports ideal: etwa alle zehn bis zwanzig Minuten ein großes Glas zu trinken. Das Getränk darf kühl, aber nicht eiskalt sein, weil es sonst zu lange im Magen liegt.

    Körperliche Tätigkeit erhöht den Bedarf an manchen Vitaminen

    Deshalb ist es wichtig, dass die Ernährung abwechslungsreich und vollwertig ist. Empfehlenswert sind fünf Portionen Obst oder Gemüse pro Tag. Wer seine Nahrung ergänzen will, sollte das gezielt tun und sich in der Apotheke beraten lassen.

    Mein Tipp: Viel Eiweiß, dann gesunde Zucker (In Maßen), dann Fette. Immer Essen wenn man Hunger hat, aureichend Trinken mindestens 2 Liter am Tag trinken, ausreichend Schlaf. Man nimmt auch im Schlaf ab. Ich würde dir halbe bis 1 Stunde nach dem Workout duch Wii empfehlen zu Essen, weil der Nachbrenneffekt hauptsächlich sich auf die Fettdepos konzentriert.
    Wichtig: Immer Essen wenn sie Hunger haben und nicht aus Langweile oder meist vor TV, denn dann kann man sein Hungergefühl nicht kontrollieren.

    Die besten Eiweißlieferanten die ein hohes Maß an Eiweiß und ein niedriges Maß an Kohlenhydraten beinhalten und für eine Diät bzw. für den Muskelaufbau besonders gut geeignet sind:

    Tierische Lieferanten:
    • Mageres Fleisch (z.B. Pute, Truthahn)
    • Fisch (z.B. Thunfisch, Makrele, Seelachs)
    • Milchprodukte (z.B. Magerquark, Hüttenkäse, Naturjoghurt)
    • Eier (mehr das reine Eiweiß, aber auch mal mit Eigelb / Verhältnis: 3/1)

    Pflanzliche Lieferanten:
    • Sojaprodukte (z.B. Tofu, Sojabratlinge)
    • Hülsenfrüchte (z.B. Bohnen, Linsen, Erbsen)
    • Nüsse (z.B. Wal-, Haselnüsse, Mandeln)

    Obst sättigt Sie und es enthält viele lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe. Doch Vorsicht, essen Sie davon zu viel werden Sie auf Grund des Fruchtzuckers im Obst an Gewicht zunehmen! Der Fruchtzucker wandelt sich im Körper sehr schnell in Fett um. Deshalb ist es auch bei Obst ratsam auf die Kalorien zu achten. Ich habe Ihnen hier die 5 kalorienärmsten Obstsorten herausgesucht, die wohlschmeckend und leicht bekömmlich sind mit sehr wenig Fruchtzucker.

    Die Top 5
    1. Die Papaya enthält nur 13 Kalorien pro 100 Gramm
    2. Die Melone enthält nur 25 Kalorien pro 100 Gramm
    3. Die Erdebeere enthält nur 32 Kalorien pro 100 Gramm
    4. Die Himbeere enthält nur 33 Kalorien pro 100 Gramm
    5. Die Zitrone enthält nur 36 Kalorien pro 100 Gramm

    Versuchen Sie vorzugsweise morgens und tagsüber Obst zu sich zunehmen, da manche Obstsorten wie z.B. Bananen eine Menge Fruchtzucker enthalten, die der Körper ziemlich schnell in Fett umwandelt. Abends sollten Sie dann weniger Obst essen und dafür mehr Eiweißreiche Nahrung zu sich nehmen.

    Viel Erfolg! Geduld und Disziplin mit Freude wünsche ich dir!

    Weitere Informationen und dem Quellenverzeichnis, der 1 Link.
    Pflnzliche Öle die das Abnehmen helfen können: der 2 Link.
    Wollen sie Rechnen wiviel ihr BMI ist und ihr Kalorienbedarf inclusive Nährwertabellen oder wieviel Kalorie 1 Stunde Sport verbraucht dann empfehle ich dir folgenden Link:
    http://www.fettrechner.de/

Schreibe einen Kommentar