Habe bei einer größe von1,71 auf ein Gewicht von 58 geschafft und war total zu frieden im Sommer.
Jetzt im Dezember hab ich wieder zugelangt und wog dann ganz schnell wieder 61.
Mein Gewicht bevor ich abgenommen hatte war 64.
Also hab ich vor einer Woche gesagt Finger weg du reduzierst wieder, also nur mittag essen und frühstück und nur tee oder wasser, damit hat ich damals so ein riesen erfolg, eben hat mich jedoch der schlg getroffen, mein Gewicht steigt und steigt trotz der Maßnahme steht da nu wieder 63,5.
Mein Bauch ist auch wieder deutlich flacher , nur die Hüfte ist wieder Speckig, aber ansonsten wie mit 59 Kilo, also wie kann das sein das ich angeblich wieder so viel mehr wiege? -.-
Villeicht weil einfach Winter ist oder woran ?
Ich wüsste nicht wovon, im Moment bin ich ne Couch Potatoe da ich eh auch keine schule hab und mich im Winter ungern bewege.
Und ich bin 15 junge Jahre, und nicht gewachsen, aber wie gesagt äußerlich rank und schlank o0

Technorati Tags: , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!