Zuerst schnell abnehmen und dann Ernährung umstellen???

Ich will auf die schnelle ein paar Kilos ( als Motivation) und danach meine Ernährung komplett umstellen. Wie kann ich schnell abnehmen? Ich weiß selber das die Gefahr des jojos effekt besteht. Was habt ihr für Erfahrung mit diäten.
Danke Susanne B das wollte ich hören.
an lilasöckchen: Glaubersalz kriegst du in der Apotheke, das ist ein Pulver was du in Wasser auflöst und dann trinkst ist echt bäh. man nimmt dies bevor man fastet oder vor einer OP

13 Gedanken zu „Zuerst schnell abnehmen und dann Ernährung umstellen???“

  1. Als Einstieg finde ich sogenannte Crash-Diäten absolut in Ordnung u. Du klingst, als ob Du wüßtest was Du tust. Deshalb werde ich Dich auch verschonen mit Sprüchen "O Gott, was tust Du da?"
    Ich mache, wenn ich sowas vorhabe, einzelne Diättage. Kartoffeltage, Molketage etc. Was ich mal gemacht habe u. was einen enormen Erfolg hatte war die 3 mal 9 diät.
    Du darfst am ersten Tag 3mal täglich 3 Bananen essen.
    Am 2. Tag 3mal täglich 3 hartgekochte Eier.
    Am 3. Tag 3mal täglich 3 Wiener Würstchen.
    Klingt easy, ist aber hardcore, weil Du schon am 1.Tag keine Bananen mehr sehen kannst und dich nach den Eiern sehnst, die Du dann aber auch nicht mehr sehen kannst….
    Vor allem: Viel, viel Wasser trinken !

  2. Ich mache einmal im Jahr die Sache mit dem Glaubersalz.Nehme ein Paar Pfund ab und kann dann über das Jahr wieder Schlemmen.Dann geht es wieder von vorne los

  3. ZUERST deine ernährung umstellen !!!

    protein-reiche kost mit viel gemüse und wenig kohlehydrate.

    dann nimmst du ganz von allein und DAUERHAFT und ohne jojo-effekt ab !

    @sile0_0
    glaubersalz ist ein starkes abführmittel, das den darm völlig entleren soll, wenn man eine FASTENKUR machen will.
    bei leerem darm entstehen dann keine hungergefühle.
    lg.

  4. Kauf dir doch mal "shape" das ist ein fitness magazin. In der jetztigen ausgabe ist auch ein fitnessplaner für 2008 dabei ..ich denke, dabei kann man auch abnehmen! mir hat es jedenfalls geholfen, weil sich darin viele tipps zum thema ernährung, sport und fashion befinden..

  5. Hallo, ich hab schon viele Diäten versucht…immer mit Jojo-Effeckt. Seit Februar mach ich Weight Watchers. Seitdem hab ich 10 Kilos runter. Ok, das ist vielleicht nicht grad schnell aber Jojo-Effeckt gabs bisher noch nicht. Auch wenn ich mal mehr esse. Abgesehen davon leiert die Haut dann auch nicht aus, sondern bildet sich langsam zurück. So dass man dann wieder knackiger ausschaut. Wenn Du wirklich schnell abnehmen willst, dann mach Heilfasten. Dadurch wird Dein Körper entgiftet und Du kannst dann Deine Ernährung komplett umstellen. Am Besten Du fragst einen Arzt, wie Du das am Besten anstellst. Nicht das man danach mehr wiegt wie vorher. Übrigends Weight Watchers kann man auch alleine zu Hause machen, wenn man erst mal das System verstanden hat. Gruß Carola

  6. Du solltest besser nicht auf die Schnelle viel abnehmen, denn das kann sehr schädlich für Deinen gesamten Organismus sein!
    Lieber langsamer und gleichzeitig gesünder bzw. die Ernährung umstellen!!!

    LG, viel Erfolg und alles Gute

  7. Das ist der falsche Weg. Mit einer Ernährungsumstellung purzeln die Pfunde bald von ganz alleine. Nur musst du auch konsequent bleiben und nicht bei erreichen des Gewichtes wieder die alten Marotten annehmen, denn dann bist du bald wieder so wie vorher.

    Gruß
    Franky

  8. Am schnellsten nimmst du ab, indem du GLEICH die Ernährung umstellst, und nebenbei 3 mal die Woche Sport treibst für etwa 1 Std… das reicht schon!
    Schneller wirste es nicht hinbekommen.
    Ohne Fleiß kein Preis

  9. Ernährung gleich umstellen.
    Davor eine Diät zu machen ist Schwachsinn.
    So nimmt man ab und hat sich gleich an die Ernährungsumstellung gewöhnt.
    Was bringt es einen erst sich durch eine Diät zu quälen und sich danach nochmals zu überwienden die Ernährung umzustellen?
    Das ist doch zu viel Arbeit.

  10. Hallo, also ich kann dir die Zeitschrift SHAPE und das Buch "Abnehmen" von GU empfehlen. In dem Buch werden Rezepte empfohlen aus dennen du dir deine Mahlzeiten für den Tag zusammenstellen kannst. 5 Mahlzeiten hast du dann für den Tag gerechnet. Mit dem Buch lernst du schon deine Ernährung umzustellen und nimmst ganz gut ab. die Zeitung ist eine gute Motivation und berichtet neben anderen interessanten Sachen auch über neue Sportgeräte und Sportarten, bzw. auch Diäten.

  11. Eine Umstellung der Ernährung auf Rohkost ist das Natürlichste und Gesündeste. Man fühlt sich wohl, bleibt bzw. wird gesund und fit und ganz nebenbei auch schlank.
    Gemüse und Obst bilden den Schwerpunkt. Ferner gehören Vollkornbrot, Milch und Honig dazu. Fisch sollte zwei bis dreimal wöchentlich gegessen werden. Viel trinken ist gut, aber möglichst nur Wasser.
    Viel Erfolg für Dich

  12. brauchst keine ernährung umstellen.

    Fang mit dem an was die Boxer tun um sich fit zu halten.
    Seilspringen. jeden 2 tag 7 min. eien woche lang. dann 15 min. und schließlich 30 min. 2 mal in der woche.
    danach beruhigt 15 min 3 mal die woche und alles geht.
    hat zumindst bei mir funktoiniert und tut es heut noch.
    kannst esen was und wie du willst.
    ist n richtiger fett u. kalorienkiller und hälkt zudem fitter und besser fürt krieslauf und herz und blutdruck als sonstiger sport.

Schreibe einen Kommentar