zu schlank/dick/mager etc. ?

Ich weiß, wie sehr euch die "Bin ich zu dick"-Fragen nerven und ihr sie auch langsam nichtmehr beantworten wollt.Trotzdem hoffe ich ,dass sich manche damit befassen.

Ich bin fünfzehn Jahre alt und habe innerhalb 1 1/2 jahren fünfzehn kilo abgenommen.Jetzt wiege ich 51 Kilogramm bei einer Größe von 177 cm.Ich habe warscheinlich ein andres Bild von mir als wenn mich andre betrachten.Bin ich denn zu dünn?

Außerdem habe ich eigentlich eine zweite Frage , nämlich wasihr schlimmer findet , wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat oder zuwenig.

Danke an euch alle schonmal im vorraus.Gruß Anna

11 Gedanken zu „zu schlank/dick/mager etc. ?“

  1. leichter solltest du jetzt auf keinen fall mehr werden. das ist dünn genug.

    ich finde es schlimmer wenn jemand zu wenig auf den rippen hat. das sind dann genau die leute, die im winter drei bis vier mal krank sind.

  2. also manche männer mögens lieber wenn sie etwas mehr auf den rippen hat!!! männer lieben weibliche formen .. manche doch nicht 😀

    aber mach dir keinen kopf … dein freund wird dich lieben so wie du bist!

  3. hi..ich würde sagen du bist zuuu dünn ich bin ca 1.62 groß und wiege 45 kg und du bist 15 cm. größer und hast grad mal nur 6kg mehr… ichh würde dir raten mach so wenig sport wie es eght und iss fettiges und was viel kalorien hat 😉

  4. also es ist noch an der grenze. so dünn das es gefärlich seien könnte bist du nicht. manche menschen beneiden dich sicher bei dieser gewichtsangabe. aber trotzdem würde es dir und deiner figur sicher nicht schaden wenn du etwas zulegst. nötig ist es allerdings nicht.

    alles gute
    lisa

  5. Du solltest verdammt stolz sein das du geschafft hast so viel abzunehmen! Von deinen angaben her bist du schon etwas sehr dünn, abnehmen sollest du nicht weiter!

  6. Oh man, du bist extrem dünn. Grundsätzlich finde ich 5 Kilo mehr besser, als 5 zuwenig.

    Laut BMI-Rechner hast du starkes Untergewicht.

  7. Du wiegst schon ganz schön wenig, aber wenn du dich jetzt wohlfühlst, dann müssen dir die Meinungen der anderen Leute eigentlich egal sein.;)
    Ich finde es persönlich besser, wenn man etwas zu wenig als etwas zu viel wiegt. Es ist aber meine ganz persönliche Meinung!

    *lg*

Schreibe einen Kommentar