Würde zu gern abnehmen u.u?

also ich bin 16 jahre alt ,1,80 m groß und wiege 92 kg (sehe seltsamerweise viel schlanker aus) ich hab sogar einen ziemlich flachen bauch aber diese zahl 92 kg das stört mich einfach und deshalb möchte ich gerne abnehmen ich habs immerwieder versucht aber meine motivation ging immer flöten. könnt ihr bitte mir sagen bzw.vorschläge wie ich schnell UND noch langfristig abnehmen kann???? wäre sehr nett ;D ^^
lg Steffi <3

6 Gedanken zu „Würde zu gern abnehmen u.u?“

  1. Weniger Kalorien aufnehmen als du verbrauchst, anders gehts nicht. Es gibt im Internet sehr viele Seiten auf denen ausführlich und ohne Halbwissen erklärt wird wie man gut abnimmt. Musst nur "Abnehmen" oder "Abnehmtipps" bei Google eingeben.
    http://www.fressnet.de/

  2. Du musst nicht unbedingt weniger essen,aber auf jeden Fall das Fast-Food weglassen und natürlich laufen gehen.Langsam anfangen mit einem km und dann von Woche zu Woche steigern

  3. Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nich. Du willst also nur abnehmen, weil du findest, dass dein Gewicht zu hoch "klingt"?

  4. Lasse es sein. Du schreibst doch, dass du nicht dick aussiehst. Wenn du dich wohl fühlst, brauchst du auch nicht abnehmen.

Schreibe einen Kommentar