14 Gedanken zu „Wo bleibt da die Logik..?“

  1. Blauwale dürfen nicht schlank werden, weil das Fettpolster rundherum um den Wal Wärme speichert. Die würden sonst frieren.

  2. Die haben sicher einen anderen Stoffwechsel als wir, denke ich mal. Zum anderen spielt die Ernährung dabei auch eine große Rolle

  3. Blauwale fressen beim schwimmen. Das ist wie wenn du dir beim schwimmen einen Hamburger nach dem anderen reinhaust. Dann hilft das schwimmen auch nichts mehr 😉

  4. Warum denkst du, daß Blauwale dick sind? Sie sind genau so wie sie sein sollen und vollbringen Leistungen, von denen wir nur träumen können.

  5. Interessante Frage. Vielleicht schwimmen Blauwale ernergiesparender. Man versucht nicht umsonst, aus der Natur, von Tieren Lehren zu ziehen, hier speziell der Stromlinienform und der Fortbewegung der Wale. Vielleicht ist der Stoffwechsel auch ein Anderer, oder die Wale fressen einfach zuviel … immerhin müssen sie nicht abnehmen…

  6. Ich denke mal das Blauwale beim schwimmen betrügen sie tun nur so die meiste zeit lassen sie sich treiben na dann kann man wohl nicht abnehmen

Schreibe einen Kommentar