12 Gedanken zu „Wird man Durch Tee schlank?“

  1. Tee hat so gut wie keine Kalorien, das bedeutet, dass er bei einer Diät geeignet ist…dass er allerdings schlank machen soll, das stimmt nicht!

  2. nur dann,wenn man nicht nebenher von morgens bis abends nur isst..
    ich trinke oft Tee ohne alles,weil es mir mein Magenknurren wegnimmt..
    und natürlich auch viel Obst..
    wow Joggen,das ist sehr gut zum Abnehmen..
    bin durch mein Auto zu verwöhnt und bewege mich nur auf der Arbeit,aber trotzdem bin ich schlank.

  3. ja –
    denn wenn du viel
    ( kalorienarm – das ist ja Tee)
    trinkst
    und dich bewegst,
    ist das ein tolles
    Schlankheitsrezept

  4. Nein, einfach nur Tee trinken bewirkt keine Gewichtsreduktion, aber der grüne Tee dämpft genau wie Mate Tee den Hunger.
    Dadurch wirst du weniger essen und weniger essen ist in Verbindung mit Joggen ein gutes Schlankrezept.

  5. wenn du tee ohne Zucker anstatt Cola und co trinkst dann nimmst du sicher etwas ab dabei. durchs laufen sowieso wenn du nicht nachher noch mehr ißt

  6. Ich kenne einen Tee der wohl den Stoffwechsel in der Richtung veraendert das der Koerper die kalorien anders verarbeitet und dadurch kein Fett angesetzt wird. Habe selber damit ohne an meinen Ess- oder Trinkgewohnheiten etwas zu aendern abgenommen.
    Gruss

  7. Nur wenn du dich ausschließlich von grünem Tee ernährst (Jojo-Effekt-Gefahr), ansonsten natürlich nicht. Genausowenig wie durch einen Tee auf dem draufsteht dass man davon schlank und fit wird.
    Auch wenn du es nicht hören willst: Man nimmt ab wenn man weniger Kalorien aufnimmt als man verbraucht. So ist es nunmal und man kann es nicht ändern.
    Du kannst jeden Tag 3l von dem Zeug trinken und 2 Stunden joggen gehen und wirst davon nicht unbedingt abnehmen. Nur wenn du die beim Joggen verbrannten Kalorien durch Essen nicht wieder aufnimmst. Das machen die meisten aber automatisch, weil man dadurch natürlich mehr Hunger bekommt.

  8. klar, tee hilft beim abnehemen genauso wie salzwasser.
    aber eben: es sind nur hilfen!

    ohne ernährungsumstellung und bewegung bringt dir nur tee trinken gar nichts!

    lg

  9. grüner tee ist wahrscheinlich eine kleeeine Unterstützung, aber den Löwenanteil musst du schon durch Sport(joggen) und eine gesunde Ernährung erreichen
    Viel Glück

Schreibe einen Kommentar