Ich (16 Jahre) bin 1,65 m groß und wiege 58,5 kg.
Mir ist klar, dass das nicht übergewichtig ist oder so, aber mit 5 kg weniger hätte ich mein Traumgewicht. Eigentlich bin ich schmal gebaut, nur am unteren Bauch sitzen die 5kg zu viel, die ich für die Freibadzeit loswerden will.

Jetzt habe ich gehört, dass man mit einer Kohlsuppendiät in einer Woche 5 kg abnehmen kann. Klar, ein Jojoeffekt wird kommen, aber wenn ich danach so weiter mache wie man es machen würde wenn man gesund abnimmt (nichts Süßes, abends keine kohlenhydrate, viel bewegung) dann wären es vielleicht noch immer 4 kg weniger.

Jetzt hab ich aber etwas Angst. Wie gut ist es möglich, dass ich 5 kg ab und dann wieder 7 kg zunehm?
Kann es passieren dass ich meinen Stoffwechsel für immer kaputt mache, wenn ich jetzt mit so einer Diät anfange?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen?
Danke für ernst gemeinte Antworten! 🙂

 

Technorati Tags: , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!