12 Gedanken zu „Wieviel sollte man mit 15 bei 1,67 wiegen um als schlank oder sehr schlank durchzugehen?“

  1. Berechne doch erstmal deinen BMI

    https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

    danach kannst du ja gucken wo du gerade liegst aber du solltest wissen das, dass BMI allein keine 100% sichere Auskunft darüber gibt ob du optimalgewichtig bist weil man eigentlich auch die Masse an Muskeln ausrechnen müsste und das BMI kann das ja nicht weil Jeder anders ist

    und wie viel du genau wiegen musst weiß ich leider nicht

  2. das idealgewicht von dir ist so ca 48-55 kg.
    aber wenn du selbst nachsehen willst gebe einfach in google "bmi" ein.

    lg bella

  3. Du bist doch noch einen Baustelle, die heute so und morgen so aussieht … da sind alle Aussagen kaum wichtig … erst das fertige "Haus" zeigt dann, wie gut deine beiden Architekten bei dir zusammen gearbeitet haben 🙂

  4. Also, als erstes mal solltest du dich nicht allzu sehr mit anderen Vergleichen! Jeder Körper ist anders!

    Der BMI (BodyMassIndex) kann dir vielleicht helfen. Damit kannst du Mathematisch ausrechnen, ob du Untergewicht, Normalgewicht oder Übergewicht hast!
    Google einfach mal BMi und dann wirst du meistens auf Seiten verlinkt, die das dann ausrechnen, und zwar mit der Angabe Körpergröße und Gewicht.
    Denke daran, ehrlich zu sein, sonst betrügst du dich ja nur selbst!

    Und noch ein Tipp: Das Gewicht einer Frau schwankt im Monat von 2 bis 3 Kilogramm, da die Wassereinlagerung in Zusammenhang mit der Periode dich schwerer machen!

  5. Ich würde dir raten aufgarkeinen fall unter 50 zu gehen !

    Ich denke das 55 kilo wirklich gut sind.

    Natürlich ist das von körper zu körper anders aber unter 50 wird es denke ich nicht mehr gesund sein !

    Und wie schon von den anderen gesagt rechne deinen BMI aus aber es kann abweichen.

    Also denk nicht das du fett bist nur weil du etwas über deinem normalem BMI wert liegst 🙂

  6. 48? Seid ihr besoffen? 48 ist bereits untergewichtig und unansehnlich dünn.

    Schlank < 55 kg, sehr schlank <50 kg

    Sexy dagen wären zb 55-60kg. 65 wären auch noch im Rahmen. 😉

Schreibe einen Kommentar