14 Gedanken zu „Wieviel Kalorien darf sie am Tag zu sich nehmen um Ihr Gewicht endlich zu reduzieren ?“

  1. Die Kalorienzahl kann ich dir nicht nennen.
    Aber sie sollte gesunde und fettarme Sachen zu sich nehmen, Zwischenmahlzeiten auslassen und regelmässig essen ist auch wichtig. Hungern ist auch der falsche Weg. Der körper verbrennt auch besser, wenn er eben regelmässig Nahrung bekommt.

    Das alles bringt aber auch nciht viel, wenn man keinen Sport macht.
    Sprich viel Bewegung ist auch wichtig. Wenn sie kein Freund vom Joggen ist(bin ich auch nicht), dann halt Fahrrad fahren oder Inliner.

    @Jill R.: 900kcal find ich doch recht wenig, wenn man bedenkt, dass 2000 als Standart gelten. Sie soll nicht Hungern, sondern sich einfach gesund Ernähren und Sport treiben.

  2. Sie soll einfach die Finger weg von Süßigkeiten lassen. Und Sport treiben. Ich denke schon das sie 900 kcl zu sich nehmen darf.
    LG

  3. Wenn deine Tochter 17 Jahre alt ist, ist sie alt genug um das selber zu regeln.

    Dieses Posting klingt, als wolltest du ihr diese Diät verordnen.

    MÖCHTE sie denn überhaupt ihr Gewicht reduzieren?

  4. das ist fuer jede person anders.
    74 kilo sind nicht schlimm
    das ist doch ok.
    bitte keine diaet beginnen sondern gesundes essen auf den tisch stellen (das beginnt bei dir als mutter)

    diaeten schrauben nur den bedarf runter und dann kommt sofort der jojo effekt also bitte ruhe geben
    sie ist NICHT DICK!!!!

  5. Also ich würde sagen nicht mehr als 1800 kcal.
    Aber das ist nicht so leicht.

    Wenn sie zu Mittag ist und das sagen wir mal 500 kcal hatte, dann würd ich vorschlagen eine Stunde zu Joggen, oder Fahrrad fahren.

    Mann sollte versuchen einfach weniger zu verbrauchen als einzunehmen, dasist schwer und der Heihunger packt einen auch schnell, deswegen immer 5 Portionen am Tag essen, und zwischendurch vielleicht Gurken zum naschen anstatt Kekse und Schokolade.

    und beachten wenn sie 1kg abnehmen möchte muss sie 1000 kcal verbrauchen.

  6. Die Frage nach den Kalorien würde ich mir für meine Tochter nicht in YC beantworten lassen.
    WENN überhaupt dann würde ich dafür einen Ernährungsberater oder Diätassistenten um Rat bitten. Und das nach einem Gesundheits- check
    lg

  7. Auch wenn das jetzt profan klingt.
    Der Trick ist mehr Kalorien zu verbrauchen als zuzuführen.
    Alles andere ist dummes Gewäsch.
    Jedenfalls wenn es ums Abnehmen geht.

  8. Ich denke nicht, daß es an dir ist, deiner Tochter eine Diät zu verordnen.Du soltlest sie darin unterstützen, sich zu mögen wie sie ist, anstatt dir um ein paar Kilo zuviel oder zuwenig Gedanken zu machen.
    Wenn sie dann igendwann mit 40 Kilo auf der Intensivstation liegt oder im Gegenteil aus Frust so richtig anfängt zuzunehmen, will es wieder keiner gewesen sein.

  9. Hallo der mintest Verbrauch 1200 kcal
    ein Kilo abnehmen sind 7000 kcal,aber Diäten gehen meist noch hinten los.
    r

  10. Wenn sie einen normalen Stoffwechsel hat und nicht übertrieben viele Muskeln, dann wäre ihr Grundumsatz 1776kcal (24×74). Den Leistungsumsatz kann man nicht berechnen, aber es wäre ganz gut wenn sie die Kalorien, die den Grundumsatz decken jeden Tag aufnehmen würde. Falls sie Sport treibt etwas mehr. Dann würde sie sicher abnehmen. Vorrausgesetzt sie will es.

Schreibe einen Kommentar