Wieviel darf man maximal in der woche abnehmen, ohne das sich hautlappen bilden?

Hallöchen an alle,

bin gerade am abnehmen und frage mich, ob 1-2 kilo die woche dazu führen, halt bei längerem abnehmen. Habe so ca. 17 kilo vor mir. Wie es ist, ob dann voll die Haut schlabberig wird und so? Habe gelesen das wenn man regelmäßig sport treibt, kann man das schon vorbeugen (gehe ins fitnessstudio, mache ausdauer und krafttraining jeden zweiten tag). Aber in wie weit keine ahnung. Also nehmen wir mal an ich werde wenn ich so weiter mache wie bis jetzt in 9 wochen 17 kilo verliere, hängt dann alles bei mir?

Würde mich freuen wenn jemand eine antwort darauf hat.

LG

Anette

5 Gedanken zu „Wieviel darf man maximal in der woche abnehmen, ohne das sich hautlappen bilden?“

  1. Du wirst in 9 Wochen keine 17 Kilo verlieren. Wie willst Du das denn anstellen?
    Meinst Du nur weil Du am Anfang evtl. 2Kilo oder mehr die WOche abgenommen hast, würde es so bleiben? Da muß ich Dich leider enttäuschen.
    Aber Sport zur Gewichtsreduktion ist super gut. Kommt auch drauf an wie alt Du bist. Je älter man ist, umso schwieriger bildet die Haut sich zurück.

  2. Alles was Du willst ist möglich. Habe in 6Wochen 21kg abgenommen. Da hat nix rum geschlabbert. Bin gerade mal wieder am Abnehmen. Diesmal 40kg. Kannst dich ja mal melden. My Email Schienbein24@gmx.de Viel Erfolg noch,.

  3. eine gute frage…ich möchte unbedingt auch abnehmen aber schaff es einfach nicht.Versuche täglich sport zu machen,tanze gehe 1h spatzieren und spiele z.B seilspringen und hab es bis schon 103 geschafft.mehr würde gehen aber, dass nützt einfach nicht!! biittteeee hilft mir weiter

Schreibe einen Kommentar