wieso nehme ich nicht ab? :S?

Hallo 🙂 ich habe in 3 monaten 12 Kilo abgenommen, und nun komme ich kein gramm mehr weiter, ich ernähre mich sehr gut und komme täglich nie über 2.000 Kcl ! Das unglaubliche ist, ALLE kalorienbedraf rechner im internet zeigen mir an dass ich locker 3.000 kcl essen dürfte! heißt ich mache jeden Tag 1.000 "miese" wieso nehme ich dann nicht weiter ab? Ich bin 19 Jahre, wiege 113 Kilo und bin 1,.88 m große, bewege mich mittel viel.

6 Gedanken zu „wieso nehme ich nicht ab? :S?“

  1. tatsache ist,dass man anfangs schnell abnimmt….je höher das ausgangsgewicht im vergleich zu deiner größe, desto schneller gehts das.Jedoch nimmst du in der Zeit (AUSSER du machst viel und regelmässig sport)sehr wenig Fett ab.sondern hauptsächlich Wasser…..
    Um langhaltig abzunehmen musst du deinen Lebensstil auf lange Zeit umstellen,sonst hast dus schneller wieder drauf als es runter war…….Und ich wage zu bezweifeln,dass dir in diesem "Anfangsstadium"des Abnehmens,in dem du dich ja befindest, 2000 kcal zur Gewichtsreduktion helfen.
    Das ist einfach zu viel.
    Das ist die Kcal Zahl,die man zu sich nimmt um sein Gewicht zu halten,aber das willst du ja nicht.

  2. 3000 Kalorien? Das ist ja eine Freßbomben-Zahl.
    Wenn Du abnehmen willst, solltest Du nicht mehr als 1800 Kalorien zu Dir nehmen und Dich viel bewegen. Ohne Schweiss kein Preis.
    Bewegen bedeutet: jeden Tag 10.000 Schritte tun. Schrittmesser bekommst Du im Elektrofachladen.

  3. kenne ich!! hatte ne ganz ähnliche situation.
    der grund ist aber ganz easy: der körper braucht ca. ein oder zwei mal im monat richtig viel kcal, damit er wieder kraft bekommt, die das fett weiter abbauen kann.
    mein tipp: iss 6 tage in der woche wenig / mäßig und am 7. tag hau richtig rein! mit süßigkeiten etc! mach es jede woche oder zumindest alle 14 tage. das wird helfen, glaub mir.
    viel glück !!

  4. Schau mal bei wwww.Pfundsweib rein da kann mian dir besser helfen bevor einer von uns hier mit irgend welchen guten ratschlägen anfängt viel Glück

  5. Hallo, ich würde sagen das ist normal, Dein Körper hat sich auf diese Kalorien zahl eingestellt und nun mußt du was tun damit dein Kalorienverbrauch steigt, dazu solltest du Muskeln auf bauen das heißt Eiweiß essen wenn möglich Molkeprotein oder Sojaprotein die sind gesünder als Tierische. Dann geht es wieder weiter bergab.
    LG Toni

  6. Es kommt auch auf die veranlagung drauf an: das du dich so gut ernährst schonmal + Punkt dauert manchmal um weiter abzunehmen: du solltest sonst mal probieren etwas mit nahrungs ergänzungsmittel zu erreichen bring sehr viel du ersetzt damit ein oder zwei mahlzeiten am tag und du wirst dann sicherlich erfolg haben!!!
    zu fragen kannst du mich gerne kontaktieren!!

Schreibe einen Kommentar