wie wird man schlank?

ich kenne so eine, die machte übungen und wurde nicht schlank, sondern sie bekam einen six-pack. ich finde das das den frauen nicht steht. also, wie wird man nur schön schlank? ich mache karate und tanze, geh schwimmen, treibe VIEL VIEL sport!!! hilfe
hallo??!! ich muss was essen, sonst magere ich noch ab, wie ein model das gestorben ist!!! 2 wochen nicht essen?! es gibt wirklich dummheiten auf dieser welt!!!

10 Gedanken zu „wie wird man schlank?“

  1. Hört sich doch gar nicht verkehrt an was du machst. Wenn du dabei noch auf die richtige Ernährung achtest, sollte es kein Problem sein für dich schlank zu werden.

  2. Keine Diät machen. Einfach vernünftig, sprich mit Hirn, essen.
    Wichtig ist, dass einem das Essen nicht egal ist und man sich ein wenig wissenschaftlich, chemisch und biologisch damit auseinandersetzt. Also was ist drin und was braucht der Körper, wie wird er es verarbeiten. Mit ein wenig Disziplin findet man ganz alleine dann zu einer gesunden und mithin nicht dickmachenden Ernährung. Denn Fett macht m.E. nicht unbedingt fett. Es kommt auf die Art und das, was man noch isst an. Aber natürlich ist auch genetisch eine Vorgabe da. Die wiegt recht gut.
    Noch einfach ein guter Tip:
    Lange kauen!!! Leichter verdaulich und der Hunger geht eher. Man kann es lernen.

    Aber Sprot kann nicht fehlen

  3. Hmmm, ich habe vor 2 Monaten mit Fitness begonnen und meine Ernährung umgestellt weil ich von 2 Schwangerschaften insgesamt 30 kg runterkriegen will bzw. muss um wieder auf mein Idealgewicht zu kommen.
    Ich denke mal das ist das A und O. Wenn man sich falsch ernährt kann man so viel Sport machen wie man will, dann wird`s nichts mit dem schlank werden.

  4. eine Bekannte war in der ähnlichen Situation und erreichte Ihr Idealgewicht ohne Anstrengung mit Hilfe eines neuen natürlichen Spezialproduktes

    Ich weiß sonst nichts darüber ,aber vielleicht hilft Dir der Link da unten:

  5. Hier ein Tagesablauf an einem Wochenendtag:
    Spätestens um 9.00 Uhr aufstehen duschen, anziehen und dann Frühstück:
    2 Vollkornbrote, je 2 Esslöffel körniger Frischkäse oder je 1 Scheibe Kochschinken
    oder naturjoghurt mit frischem obst und haferflocken und wenns sein muss noch ein teelöffel honig
    10.30 Uhr: Joggen dann ganz kurz (5 min) duschen , aber ohne Haare

    12.30 Uhr Mittagessen: z.B. 125 g Hähnchenbrusfilet, 2 Kartoffeln, und beliebig viel gemüse

    14.00 : Mach dir eine schöne Maske, ein Fußbad und/oder ein peeling!Hier findest du sie: http://www.meinekosmetik.de/rezepte/pflege.html oder hier http://www.cma.de/content/milch/milch-beauty-tipp-gesichtspflege.php !

    16.30: turne bei schönem wetter draußen: leg in deinem garten eine iso-matte hin und übe auf ihr handstand, radschlang usw. außerdem kannst du dich dehnen!

    17.30: Mach dir eine Erfrischung:Milchshake: Mache ca.750 ml fettarme Milch in einen Mixer und füge eine geschnittene Banane hinzu! Mixen und genießen!

    18.00: Übe eine Choreografie deiner Tanzrichtung ein und tanze!

    19.00: Abendessen:
    Salat: 2-3 Tomaten, 125 g Mozzarella, 1 Schuss Olivenöl, Basilikum-Balsamico-Dressing
    ODER
    1/2 grüner Salat, 1/2 Paprika, 1 Tomate, 1 Zwiebel,100 g Pute (in Scheiben geschnitten und angebraten), Kräuter nach Belieben

    danach kannst du machen was du willst!
    Tipps:
    Trinken: Ideal sind täglich 3 l Wasser ohne Kohlensäure oder ungesüßter Tee!
    Süßes:Wenns mal sein muss dann am Mittag!
    Party:Nach einer langen Nacht viel Trinken! Sport ist Tabu!

  6. vielleicht erhährst du dich einfach falsch. versuche viel gemüse und obst zu essen und verzichte auf junk food. da du so viel sport machst solltest du dich auch sehr eiweissreich ernähren, das hilft beim muskelaufbau und das hat zur folge das du mehr essen kannst ohne das du zunimmst. => je mehr muskel du hast umso mehr kannst du essen ohne das es ansetzt, und du verbrennst mehr kalorien.

  7. schon klar 2 wochen nicht essen .. also die die das geschrieben hat hat bestimmt auch nichts besseres zutun!
    am besten auch noch 2 wochen nichts trinken!!!
    an deiner stelle würde ich zu einer ernährungsberaterin gehen ..
    das hilft wirklich!!
    sie sagt dir was du essen kannst und was du für sport treiben kannst .. denn nicht jede diät hilft auch jedem!
    diese ernährungsberatungen sind sehr hilfreich weil sie auf jeden einzelnd erstellt wird und daher auch was nützt! …

Schreibe einen Kommentar