Wie werde ich wieder schlank, bei zwei kleinen Kindern und keinem Geld/Zeit für Fitnessstudio?

Bin alleinerziehend und habe hier keinen der mir auf die Kinder aufpasst, so das ich laufen gehen könnte. Und Fitness-Studio geht finanziell nicht. Wer hat guten Tipp für mich im Alltag wieder fit und schlank zu werden nach der letzten Schwangerschaft.

5 Gedanken zu „Wie werde ich wieder schlank, bei zwei kleinen Kindern und keinem Geld/Zeit für Fitnessstudio?“

  1. Zuerst einmal solltest du auf deine Ernährung achten, und zum zweiten kannst du viel mit deinen Kindern spazieren gehen. Hausarbeit sollte bei 2 kleinen Kindern auch genug anfallen, so dass du immer in Bewegung bist. Mach dir Musik dabei an und tanze dabei. Auch die Kinder bekommen dabei ihren Spaß und sind beschäftigt.

  2. Was heist: Wieder schlank?
    Müssen 5 kilo oder 45 kilo runter?

    Bist Du eine 210 cm große Frau, oder nur
    120 cm groß ???

    Du siehst, willst Du hilfreiche Antwort, musst Du mehr
    Info geben.
    Allgemeine Ratschläge wie Joggen, Liegestütz, usw
    helfen Dir gar nicht.
    Zudem musst Du zum Abnehmen auch was an der
    Ernährung ändern.
    Das beste Training bringt nichts, wenn alles durch
    Fehler beim essen wieder zunichte gemacht wird.

  3. Disziplin ohne Ende. Als meine erste Tochter geboren wurde, habe ich immer mittags, wenn sie schlief, alle möglichen Gymnastikübungen gemacht. Und das täglich. Ausserdem habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und das auch beibehalten. Also keine 6-wöchigen Trinkkuren oder so ´n Kram… sondern richtig viel Grünzeugs und nur ganz wenig Fleisch, keine oder kaum Saucen, Süßigkeiten nur am Sonntag, nie zwischendurch hier mal was zwischen die Kiemen schieben und dort mal irgendwelche Reste der Kinder vernichten… und ich habe bis heute immer noch Klamottengröße 36.

Schreibe einen Kommentar