Wie werde ich schlanker?

Also eigentlich habe ich normalgewicht aber da ich mal übergewichtig war bin ich noch sehr pummelig.. ich habe viel bauchspeck, dicke & hässliche beine 🙁 , fette oberarme.
Seit Montag fahre ich jeden Tag eine Stunde Fahrrad mit unserem heimtrainergerät..
Reicht es jeden Tag eine Stunde fahrrad zu fahren um schlanker zu werden? 🙂
Oder werden meine Oberschenkel dadurch nur dicker weil ich mir Muskeln anbaue? :/
Ich trinke auch nur Minerallwasser und keine Cola mehr^^
und süßes esse ich auch nicht mehr

Achja ich bin weiblich und 16 jahre alt.

4 Gedanken zu „Wie werde ich schlanker?“

  1. Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer der Mode-Diäten, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Als kleines Beispiel solltest du folgendes beachten:

    Zusatzstoffe verlangsamen den Stoffwechsel und somit den Grundumsatz des Körpers. Die Folge ist, wir nehmen schneller zu. Um den Grundumsatz zu steigern, ist es unter Anderem sehr wichtig, die Zusatzstoffe aus unserem Ernährungsplan zu streichen. Das ist nicht immer ganz einfach. Deshalb immer auf die Inhaltsstoffe achten. Vor allem auch bei den angeblich gesunden Lebensmitteln, die uns die Industrie verkaufen will. Z.B. 2% Fett und dafür sind jede Menge Austauschzuckerstoffe drin. Achte mal beim nächsten Einkauf darauf.

    Um mehr zu erfahren über die Regeln für eine typgerechte Ernährung findest du Einiges im Internet oder du kannst hier kostenlose Videotipps bekommen. http://www.abnehmtipps.coteeo.com

  2. Da Du mal Übergewichtig warst, hast Du ein " Dickes " Problem.

    Übergewichtige haben mehr Fettzellen als Normalgewichtige.
    Auch nach dem Abnehmen bleiben sie.
    Daher achte besonders auf Fett und Zuckerarme Nahrung.

    Besser statt täglich 60 Min wären 3x 120 – 150 Min Radfahren.
    Bei 1 Std ist der Energieverbrauch noch ziemlich gering, im
    Gegensatz zu 2 – 2,5 Std.
    Natürlich ist auch die Intensität entscheidend.
    Wenn Du > Intensiv < Rad fährst, können bis 1000 Kcal
    verbrannt werden.
    Fahr draußen, und versuch in 2 Std über 30 km zu fahren,
    besser über 35 !!!
    Muskeln werden sich nur bilden, wenn Du schon vorher eine
    verkümmerte Muskulatur hattest.
    Der Muskelzuwachs bei Frauen ist aber gering.
    Zudem gibt erst eine gut trainierte Muskulatur den Beinen
    eine schöne Form.
    Also gib Gas und leg Dich ins Zeug.

Schreibe einen Kommentar