7 Gedanken zu „wie werde ich schlank?“

  1. such dir einen sportverein wo du so drei mal trainieren kannst aus
    damit du regelmäßig sport machst z.b. fussball
    und geh einmal die woche laufen

    trink nur noch wasser
    und is keine süßigkeiten mehr
    und iss von allem etwas weniger aber nichts weglassen
    also ausgewogene ernährung

  2. Regelmäßig Sport treiben, sich gesund ernähren und sich auch am besten beim Hausarzt darüber informieren. Ach und was auch sehr wichtig ist GEDULD zu haben! Man kann in einem Monat keine 10 Kilo oder mehr abnehmen. lieber langsam ohnen hektik damit dein Körper sich an die Änderung gewöhnt, wäre auch gesünder, denn wenn du es zu schnell und intensiv angehst kann es leicht zu einem Jojo Effekt kommen.

  3. Du musst ein Gefühl dafür entwickeln, wo die Kalorien sind, die du zu dir nimmst.
    https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm

    Besorge dir mal eine digitale Küchenwaage mit Grammanzeige und wiege Lebensmittel ab.

    Dann werde dir darüber im Klaren, wieviele Kalorien du am Tag verbrauchst.
    http://www.kalorien.de/Rechner/

    Ich habe vor einiger Zeit einmal 18 Kilogramm innerhalb von 5 Monaten abgenommen, indem ich konsequent Salate gegessen habe. Bei Lidl gibt es Fertigsalate mit leckerer Sauce, die man mischen kann mit einer Portion Feldsalat als Beispiel. Damit hast du eine Riesenschüssel Salat, die dir einen halben Tag lang nagendes Hungergefühl nehmen sollte.

    Das Verlangen nach Süssigkeiten habe ich gestillt durch Trinken von stillem Wasser mit bis zu 10 Süssli pro 1,5-Liter-Flasche.

  4. Weniger essen und wenn möglich viel Sport machen und die beim Sport verbrannten Kalorien nicht wieder aufnehmen.

  5. Faustregel: Mehr Kalorien verbrauchen, als Du zu Dir nimmst.

    Also mehr Sport (für Einstiger: Schwimmen, Rad fahren, Treppen steigen) und sich allgemein körperlich bewegen – bei dem Wetter mag man ja eh nicht lange drinnen hocken.

    Ernährung umstellen. Du musst viel Gemüse und Obst sowie ballaststoffreiche Nahrung essen. Also Obst statt Süßigkeiten, Gemüse statt Fertiggerichten.
    Schreib Dir doch mal auf, was Du so in einer Woche gegessen hast, auch alle Zwischenspeisen und Getränke. Dann schau mal, wwie vielgesunde Nahrung dabei war und erkenne.
    In der Gruppe gehts leichter, Weight Watchers wäre einen Versuch wert. Aber auch im Internet wirst Du tausende von Seiten finden, bis hin zum Ernährungscoach.

  6. Zum Abnehmen gehört eine ausgewogene Ernährung am besten nach einem Ernährungs Plan, den man sich nach einer Kalorien Tabelle wie z.b (http://www.kalorien-ratgeber.de/) erstellen kann. Außerdem sollte man noch genung Sport wie z.b Joggen,Radfahren und Schwimmen machen.

Schreibe einen Kommentar