11 Gedanken zu „Wie werde ich schlank in 3 bis 4 Tagen?“

  1. Sport treiben und sehr viel Wasser trinken.

    Aber in 3-4 Tagen wirst du nicht so viel abnehmen(kommt natürlich auf dich an)

    Gruß

    Tiger

  2. Keine schwer zu vedauende Nahrung essen, dann geht die Luft wieder raus.

    Wirklich Gewicht bzw. Fett verlieren wirst du in 3-4 Tagen mal garnicht.

  3. in so kurzer Zeit geht das nicht. Du kannst höchstens in die Sauna gehen und dort 1-2 Liter (=Kilo) an Wasser verlieren . hilft aber nur kurzfristig 😉

  4. Vergiss es. Du kannst allenfalls leichte Kost zu Dir nehmen (wenig Fett und wenig Zucker) und viel trinken (ungesüßten Tee oder Wasser). Auch mit der Kleidung lässt sich einiges retuschieren.

  5. Abnehmen-mit-Vernunft

    Verantwortlich: Sven David Müller (Diätassistent und Diabetesberater DDG) unter Mitarbeit von Simone Mersch (cand. oec. troph.),
    Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V., Aachen

    Erfinder: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufkärung (BZGA), Köln

    Zusammensetzung/Theorie: Bei der Abnehmen-mit-Vernunft-Diät wird eine ausgewogene Ernährung mit Einschränkung des Fett- sowie Fleischkonsums und mehr komplexen Kohlenhydraten aus Getreide, Obst und Gemüse empfohlen. Die Ernährung sollte sich aus 50 bis 55 Prozent Kohlenhydraten, maximal 30 Prozent Fett und 15 bis 20 Prozent Protein zusammensetzen. Da grundsätzlich keine Lebensmittel verboten sind, können die Speisen vielfältig kombiniert werden, so daß die Ernährung nie langweilig wird. Ziel ist eine langfristige Umstellung der bisherigen Ernährungsgewohnheiten. Eine wichtige Rolle spielt neben der Ernährungsumstellung die sportliche Betätigung.

    Als Dauerkost geeignet: Ja

    Risikonährstoffe/-wirkstoffe: Keine

    Ernährungswissenschaftlich nachvollziehbar: Ja. Bei der Abnehmen-mit-Vernunft-Diät wird die langfristige Umstellung der Ernährungsgewohnheiten mit einer langsamen, aber dauerhaften Gewichtsreduktion verfolgt. Dieses Ziel ist aus ernährungswissenschaftlicher Sicht vollständig zu unterstützen.

    Ernährungsmedizinisch sinnvoll: Ja. Die Ernährung der Abnehmen-mit-Vernunft-Diät ist augewogen sowie fettreduziert und somit ernährungsmedizinisch sinnvoll.
    Bewertung:

    Sehr empfehlenswert
    zur Bewertungs-Skala

    Empfehlung/Kommentar: Bei der ungefährlichen Diät wird ein guter Lerneffekt erzielt. Ein großer Vorteil ist, dass die Ernährungsweise während der "Diät" nach dem Erreichen des Wunschgewichtes beibehalten wird.

    und nach 18.00uhr nichts mehr essen, wenn dann nur obst

  6. Schlank werden gar nicht. Hättest früher anfangen müssen.
    Wenn du gar nichts isst kannst du, je nachdem wieviel du jetzt wiegst, ein paar Kilos in Form von Wasser verlieren, ein paar Kilo Fett verlieren ist unmöglich. Du darfst aber wirklich nichts essen.
    Im Urlaub darfst du auch kaum was essen, sonst hast du sofort alles wieder drauf.
    Weißt du erst seit heute das du am Sonntag weg fährst???

  7. Richtig abnehmen geht in der Zeit nicht mehr.
    Würde ich auch gar nicht versuchen. Nachher fühlst du dich noch schwach und das wäre schade auf der Abschlussfahrt, oder?

    Du kannst aber versuchen etwas Wasser aus zu schwämmen, in dem du Brennesseltee trinkst und auf Salz verzichtest.

    Du kannst dir auch Activia (den Joghurt) besorgen. Vielleicht hilft es gegen den aufgeblähten Bauch, wenn du jeden Tag 1-2 isst.

    Außerdem würde ich nichts essen was noch mehr bläht.

    Um dich besser zu fühlen, würde ich außerdem noch shoppen gehen.
    Kaufe dir schöne Shirts, die die Figur umspielen, also nicht zu eng sitzen.
    So fühlst du dich wohler und man sieht den Bauch nicht so.
    Nimm ruhig eine Nummer größer als sonst, das ist keine Schande!

  8. So schnell hilft nur Radikaldiät Kohlsuppe und viel stilles Wasser trinken vorsicht nicht geeignet auf Dauer und du wirst schlapp.

  9. Morgens Müsli… Mittags Linsensuppe , Abends viel Obst und Gemüse..
    dazwischen immer viel Wasser trinken. Aber sonst darfst du nichts essen.. so hab ich das mal gemacht und das hat was gebracht.
    Aber nur für die 3 Tage sonst fühlst du dich nicht mehr wohl!..
    du willst ja noch Gesund bleiben 😉

    ach .. und an dem Tag wo ihr fährt nichts essen auser OBST… trinke da nicht so viel .. das macht auch einen dicken bauch ^^

    weiss aber nicht ob das bei dir funktioniert.. ich bin eine die schnell abnimmt .. natürlich wenn ich wenig esse 🙂

    joaaaa.. sonst keine ahnung.. viel Erfolg 😉

Schreibe einen Kommentar