Seitdem ich angefangen hab zu arbeiten und grösstenteils zu Fuss in die Arbeit gehe, werde ich ungewollt immer schlanker.
Das stört mich auch nicht.
Aber zu dem hab ich noch harte Waden (Ober und Unterschenkel) bekommen.

Wenn ich am Wochenende Highheels anziehe, zeichnen sich die Waden deutlich ab. Man sieht also Muskeln, was mir langsam nimmer so gefällt, ehrlich gesagt.

Legt sich das mit der Zeit, je länger ich arbeite, oder kann ich da nur noch muskulösere Waden vom Zufussgehen bekommen?

Was also könnte ich gegen die Waden machen?

Früher waren sie weich, genauso wie meine Oberschenkel auch, jetzt fühlen sie sich wie Stein an.

Danke für die Antworten im voraus.

Technorati Tags: , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!