wie viele kcl verbrennt man,wenn…?

bei sport vernbrennt man kalorien je höher die leistung desto höher die anzahl der kalorien die man verbrennt
aber wenn wqir nur beim sport kcl verbrennen würden wären wir ja sau fett und nicht alle dünnen treiben viel sport also ist meine frage wie viel kcl verbrennt der körper in der stunde automatisch,wenn er kein sport macht ?

warum ich das wissen will ist ganz einfach,ich will etwas weniger wiegen und kann nicht am tag 2-3 stunden sport machen

3 Gedanken zu „wie viele kcl verbrennt man,wenn…?“

  1. Das Zählen von Kalorien ist das eigentliche Übel das Gewicht zu reduzieren !!!
    Um eine wirksame Vorbeugung bzw. Behandlung der
    Fettsucht/ Übergewicht betreiben zu können, ist natürlich eine Kenntnis der Ursachen im einzelnen notwendig. Sie liegen bei allen ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten in dem Vitalstoffmangel der Zivilisationsnahrung. Durch die Prozesse der Erhitzung, Konservierung und Präparierung verlieren die Nahrungsmittel an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, Enzymen (Fermenten), Aromastoffen und Faserstoffen (sog. Ballaststoffen).
    Bei der Entstehung der Stoffwechselstörungen spielt aber nicht nur der mehr oder weniger starke Mangel an diesen gesundheitsnotwendigen Stoffen eine Rolle, die man heute als Vitalstoffe zusammenfasst, sondern auch die Verschiebung des Verhältnisses dieser einzelnen Wirkstoffe untereinander.
    Die Zivilisationskost ist gekennzeichnet durch einen zu geringen Anteil an natürlichen Lebensmitteln und einen zu hohen Amteil an fabrikatorisch veränderten Nahrungsmitteln, wie sie der Einbruch der Technik in den Lebensmittelsektor in den letzten 100 Jahren mit sich gebracht hat. Als Krankheitsverursacher spielen unter den Fabriknahrungsmitteln die raffinierten Kohlenhydrate eine Hauptrolle.
    Es sind in erster Linie die Auszugsmehle und die Fabrikzuckerarten.
    Um Abzunehmen ist die Umstellung der Ernährung auf lange Sicht die einzige Möglichkeit, sein Gewicht zu reduzieren. Der Sport ist als zusätzliche Möglichkeit sehr zu empfehlen, aber ohne die richtige Ernährung sind Sportler genauso beteiligt an Alters- und Begleiterscheinungen, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Herzinfarkts, Fettsucht, Allergien, am Gebissverfall, an Gallen- und Nierensteinen, einer geringen Infektabwehr und damit auch ein gutes Empfangskomitee für viele verschiedene Krebsarten etc.
    Verbindet man aber den Sport mit einer gesünderen Ernährung, so ist die Verhütung bzw. das Aufhalten genannter Krankheiten kein Problem mehr und man kann es nur begrüßen, wenn immer mehr Menschen davon Gebrauch machen würden.

    Lesen Sie: "Idealgewicht ohne Hungerkur" und "Sport und Vollwerternährung" unter http://www.emu-verlag.de

  2. guck mal auf http://www.nestle.de
    da gucke ich immer nach. es steht für fast alles, was du am tag machst die kcal zahl die du verbrennst. auch für z.B. sitzen oder schlafen.
    du musst auf ernährungsstudio klicken. dann findest du das da als unterpunkt. es wird dir passend zu deinem körpergewicht und der größe berechnet.

Schreibe einen Kommentar