WIe viel sollte man abnehmen um eine Schöhnheitsop durchführen zu können?

Ich bin 170 groß und wiege 90 kg, nach meiner schwangerschaft sieht mein bauch sowie meine brust nicht mehr schön aus. ich habe bereits mein gewicht von 120 auf 90 kg reduziert, aber wieviel muss ich noch abnehmen, bis sich eine Op rentiert?

12 Gedanken zu „WIe viel sollte man abnehmen um eine Schöhnheitsop durchführen zu können?“

  1. Sieh das Ganze gelassen dein Kind wird schon dafür sorgen das du noch einige Kilos verlierst Tobe richtig mit ihm rum da brauchst dann keine OP mehr

  2. meinst du nicht, dass dir der mögliche behandelnde Arzt sagen kann, wann er das Risiko einer OP bei dir eingehen würde?

  3. Ich glaube, wenn du soviel abgenommen hast und noch weitermachen möchtest, dann solltest du das unter ärztlicher aufsicht machen, zumal, wenn du dann noch eine op draufsetzen möchtest. warte doch erst mal ab, ob das notwendig sein wird….

  4. da musst du zwangsweise zu einem arzt gehen und dich dort fachgerecht erkundigen…aber es gibt wohl kein gewicht, ab wo man op tauglich ist!

  5. Sprich mit einen Arzt, der wird dich über OP. Aufklären. neben bei erwähnenswert ist eine Bekannte von mir hat eine OP. hinter sich gebracht und es geht ihr nicht sehr gut.

  6. Erst einmal Respekt. Du hast es geschafft, 30 kg abzunehmen. Warum dann eine OP? Du bist junge Mutter und sicherlich auch stolz und glücklich. Die restlichen Kilos bekommst Du bestimmt auch nach und nach runter. Nur nicht zu schnell die Kilos verlieren, da ansonsten Falten entstehen. Ist das vielleicht Dein Problem – die Falten weg operieren? Oder weshalb eine OP? Ernähre Dich vitaminreich, treibe Sport und creme Deine Haut gut ein (z.B. Freiöl). Du wirst sehen, Deine Haut wird straffer und die Pfunde purzeln langsam aber gemächlich.

  7. Toll, klappt doch mit dem Abnehmen und dann noch gepaart mit Sport wird sich alles gut und gefestigt zurueckentwickeln. Mal ehrlich: es ist doch Wahnsinn wenn wir alle an uns rumschnippeln lassen. Hier wird einneuer Markt erschlossen und immer mehr Frauen lassen sich diesbezueglich steuern, manipulieren und verleiten. Mache fuer das Geld lieber einen Liebesurlaub mit Deinem Mann. Perfektion ist immer Vorgabe. Und ein grosser Werbeapparat (fast schon weltweit) gaukelt den Frauen gerade ein Bild vor. Was ist wenn dieser sich in 10 Jahren wandelt, z.,B. dass Frau mit 170 cm erst schön sind ab 90 kg aufwärts, willst Dich dann ausstopfen lassen? Solange das Gesicht strahlt und die Augen blitzen ist ein Mensch schön.

  8. noch mindestens 20 kg und dieses gewicht dann halten. was nützt dir eine op, wenn dein gewicht immer wieder mal steigt und sinkt. und vorallem, versuch durch sport abzunehmen. dadurch strafft sich ein beträchtlicher teil von allein. den sport aber danach weiter betreiben.
    war es dein erstes kind und willst du noch eins oder mehrere? dann würde ich generell von einer op abraten. bei der nächsten schwangerschaft nimmst du wieder zu und alles war für umsonst…

  9. ich würde überhaupt keine op machen ich würde normal abnehmen und zwar am besten mit Sport da ich gehört habe das wenn man ein Diät macht erst die Muskeln abnehmen bevor der Speck weggeht

Schreibe einen Kommentar