Wie viel Kilo kann ich in einem Monat höchstens ohne Diät ( nur mit Sport ) abnehmen ?

So eine dicke von meinem Team hat behauptet:
Sie habe 20 Kilo ohne Diät in einem Montag abgenommen.
Wir haben 3mal die Woche Training. Würde das denn überhaupt von Körper her gehen ?? Oder ist sie einfach doof & lügt – fragen sich Bianca & Kim !!! 😀

1 Gedanke zu „Wie viel Kilo kann ich in einem Monat höchstens ohne Diät ( nur mit Sport ) abnehmen ?“

  1. Eure Sorgen möcht ich haben. Anstatt Euch zu freuen, dass sie so einen tollen Erfolg in einem Monat (nicht Montag, 20kg an einem Tag ist unrealistisch) hatte, stellt Ihr sie als Lügner hin. Find ich nicht okay.

    Vielleicht hat sie heimlich Sport gemacht und sich dabei gleichzeitig auch gesund ernährt? Dann ist sowas durchaus möglich. Vielleicht hat sie aber auch einen Ernährungscoach, der ihr geholfen hat, dieses Ziel zu erreichen und sie hat sich einfach an seine Vorgaben gehalten. Auch das ist möglich.

    Aber ich merk schon, das Thema ist für Euch interessant. Schaut mal hier: http://www.gesund-fit-bleiben.de

    LG

    André

Schreibe einen Kommentar