Wie viel Kilo Fett kann ich in 1nem Monat abnehmen mit einer anabolen Diät?

Körpergröße: 174 cm
Gewicht: 99 Kg

Ich treibe 3 mal die Woche Krafttraining und im Anschluss immer 20 minuten Joggen.

Mein Ernährungsplan besteht aus 2500 kcal.

Eiweiß Fett Kohlenhydrate
220g 149g 25g

2 mal die Woche sind mehr KH erlaubt, aber dafür die Fette reduziert. (Reis, Vollkornbrot, Vollkorn Nudeln, Haferflocken)

5 Gedanken zu „Wie viel Kilo Fett kann ich in 1nem Monat abnehmen mit einer anabolen Diät?“

  1. Leider beginnt die Fettverbrennung je nah Leistungszustand frühestens nach 40 min.,eher noch später.
    Da helfen 20 min. joggen leider nicht.Vorschlag:5 x in der Woche eine gute Stunde radfahren bei einem Schnitt von etwa 23 km/h.

    @biker 57 du hast ja recht,ich werde trotzdem nicht müde,immer wieder zu "predigen",in der Hoffnung,dass es doh einmal wenigstens 5% werden,die mit dem Radtraining beginnen.

  2. @ Pantani
    Ich betreibe auch etwas Radsport. (MTB, 4-6 Std pro Woche)

    Ich weis was es bedeutet, Disziplin zu halten.
    Bei uns war es heute relativ kühl, mit extrem Gegenwind.
    Bin über 2 Std gefahren, davon 1 Std im Gegenwind.

    Was ich sagen will: Was glaubst Du, wie viele der Frager
    hier, die täglich um Abnehmen fragen, sind bereit in der
    Woche über 5 Std sich zu quälen?

    Wen es hoch kommt gerade mal 2 – 3 %.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Radsport wird auf mehreren Gründen kaum betrieben.

    Weil es einfacher ist, Schuhe anzuziehen und kurz in
    den Wald zu fahren.

    Der finanzielle Aufwand ist hoch.
    (Schuhe, Socken, Rad, Helm, für jede Temperatur mehrere
    Sätze Shirts, Pulli, Jacken, usw)
    Der recht hohe Zeitaufwand, und die Belastung.
    Wegen 60 Minuten lohnt sich nicht mal aufs Bike zu steigen.
    Beim Laufen ist die Strecke recht eben, beim Radfahren kannst
    Du keinen Berg versetzen, entweder hochquälen oder schieben.
    Beides macht den meisten keinen Spaß.
    Gehts mal 100 Meter Bergauf, stöhnen die meisten:
    Schon wieder ein Berg !!!

  3. @Biker
    Du vergisst zu erwähnen, dass 99% hier nur aus Spaß fragt.
    Zeitverschwendung, wenn man täglich auf fragen antwortet,
    wenn die Antwort eh keinen interessiert !!!!

Schreibe einen Kommentar