Hey, mache gerade ein auslandsjahr. ich bin 1.70m groß und und wiege leider 82kg :/

und will UNBEDINGT abnehmen !!wie viell kann ich in 19 Wochen schaffen bevor ich zurück nach Hause fliege ?? ein paar Infos:

hab die nächsten 4 Monate Weight training. (30 min ausdauer & stretching, 60 min kraft ) jeden tag, 5 mal die woche

fang nächste woche an mit tennis, insgesamt 3 monate. bin aber noch anfänger!!
4 bis 5 mal die woche je 2h

und dazu schlank im schlaf diet…

was denkt ihr wieviel könnte ich abnehmen?? und nehm ich trotz weight training ab, oder werden da wirklich viel musklen aufgebaut ? will ja trotzdem fett loswerden, und nicht stattdessen NUR Muskeln aufbauen..

hab wenig ahnung davon, was denkt ihr ??

achja : hab dazu noch shin splints.. bin ich da sehr eingeschränkt ??
schlank im schlaf ist ne ernährungsumstellung die wie folgt aussieht:

morgens: viele kohlenhydrate (brötchen mit marmelade oder nutella), keine eiweiße oder tierische produkte noch dazu vielleicht 200 ml orangensaft

-5 stunden pause (und da wirklich nichts essen)-

mittag: mischkost aus kohlenhydraten und eiweißen

-5 stunden wieder pause-

abends: keine Kohlenhydrate ! viel eiweiße

und dazu nur wasser oder ungesüßten tee trinken

Technorati Tags: , , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!