Wie soll meine Ernährung für Fettabbau ausschauen ?

Also was wann und wie viel muss ich essen(morgen,mittag,nachmittag,Abend), kann ich ein paar Tageszeiten auch auslassen, wie zb den morgen, Ihr könnt mir alle arten hinschreiben die man verwenden kann. Und was soll ich vor und nach dem Training essen, wie lange muss ich warten bis ich etwas essen kann.
Stimmt es auch das man mit Ernährung auch Muskeln aufbauen kann.

Danke !

1 Gedanke zu „Wie soll meine Ernährung für Fettabbau ausschauen ?“

  1. Nein,das frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages:die Energiespeicher müssen erstmal aufgefüllt werden um wieder leistungsfähig zu sein.Wenn du auf eine Mahlzeit verzichtest,wächst der Heisshunger und du isst bei der nächsten Mahlzeit umso mehr.Es besteht dann auch leicht die Gefahr der Unterzuckerung:davon brichst du dann einfach zusammen (ist mal einem bei uns im fitness-Studio passiert:auf einmal fiel der vom Butterfly)
    Viel Eiweiss,besonders abends-> regt über nacht den Fettabbau an.Vitamin C unterstützt den Fettabbau.Nicht ganz auf Fett verzichten,wenn du überhaupt keine gesunden Fette isst,kann der Körper das schädliche LDL-Cholesterin nicht abbauen und dein Cholesterinspiegel steigt.Viel trinken,scharfe Gewürze (Chili,Ingwer,z.B.Ingwertee) nach dem Training ca eine halbe bis eine Stunde mit dem Essen warten -> Nachbrenneffekt.Viel Ballaststoffe (Obst,Gemüse,Vollkornprodukte)Wenig Zucker:zuviel Zucker wird in Fett umgewandelt um besser gespeichert werden zu können.

Schreibe einen Kommentar