Wie schaffe ich es endlich???

Wie kann ich es endlich schaffen abzunehmen???
Wie bekomme ich meinen Willen dazu,dass er nicht nur am Abend (wenn ich gemütlich im Bett liege) sagt,morgen,da machst du Sport.
Ich habe mich jetzt auch schon im Fitnessstudio angemeldet.Aber gehe nur sehr selten hin.
Bitte helft mir doch.
Ich habe jetzt echt ne scheiß Phase!!!!

3 Gedanken zu „Wie schaffe ich es endlich???“

  1. Indem du aufhörst das aus dem Aspekt des Abnehmens zu sehen und anfängst darüber nachzudenken wieviel und was du dir wert bist. Optik ist eine Sache, Gesundheit eine Andere. Wenn du gut und vernünftig für dich sorgst, sowohl im sportlichen als auch im Ernährungsbereich und auf dein inneres Gefühl hörst wirst du auch glücklicher mit dir selber.Bei gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung wird sich dein Körpergewicht automatisch übe rkurz oder lang einpendeln, erwarte aber nicht das etwas was du über Jahre angefuttert hast von heute auf morgen weg ist. Normalerweise sagt dir dein Körper schon was du brauchst, es ist nicht nötig sich strenge Regeln auf zu erlegen, lern nur wieder auf dich zu hören und dir selber ein gutes Gefühl zu geben. Glückliche Menschen sind ungeheuer anziehend.

  2. hi,
    einfach einen "Leidensgenossen" suchen. Es ist leichter wenn man nicht alleine abnehmen will, sondern jemanden hat dem es genauso geht. Das motiviert…

    Viel Glück

  3. Die Antwort hast du dir eigentlich schon gegeben! .Abnehmen beginnt im Kopf und nicht im Bauch. Hast du nicht jemanden in deinen Freundes Kreis der auch gerne abnehmen möchte ?. Weil Alleine wirst du es nie schaffen , du könntest auch neue Kontakte knüpfen zb Nachbarschaft usw, man muß aber nicht gleich ins Studio laufen sonder ,mal Rad fahren o.spazieren gehen ,den zu 2 geht es einfacher!. Gruß Fratz

Schreibe einen Kommentar