Hallo zusammen,

da ich selbst schon etwas verzweifelt bin was ich jetzt tun soll, wollte ich euch um Rat fragen und zwar hatte ich vor knapp einem halben Jahr meine Ernährung komplett umgestellt weil ich mich nicht mehr wohl fühlte. Wog damals 77kg bei einer Größe von 1,78.
Gleichzeitig gehe ich seither 4 mal die Woche ins Fitnessstudio (Krafttraining) und mache nebenbei noch 5 mal die Woche Ausdauertraining.
Damit kam ich jetzt zunächst auf ein Gewicht von 62 kg was sich jedoch nun bei ca 64 eingependelt hat.
Selbst jetzt fühle ich mich immer noch nicht ganz wohl und mein Trainer meinte wenn ich ein paar Muskeln aufbauen möchte soll ich nicht so viel Ausdauer machen und das 2 mal schon reichen würde.
Meine Frage an euch wäre ob ich wirklich bedenkenlos das Ausdauertraining auf 2 mal a 1std die Woche reduzieren soll. : /
Dadurch soll ich ja dann an Muskelmasse zunehmen jedoch ist meine größte Angst, dass ich dadurch eher wieder mehr an Fett zunehmen werde und ich merk schon das sobald ich nur ein bisschen mehr als sonst wieg schon leicht verzweifelt reagiere. Fühl mich ja auch jetzt noch zu dick und dann nochmal weniger trainieren….
Aber im Normalfall wenn ich mich doch gesund ernähre, dürfte ich doch mit nur 2 mal Ausdauertraining nicht wieder dick werden oder was meint ihr dazu?

Hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.

Gruß Peter

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!